Vom Hifi-System zu Harman Kardon im E46-Cabrio Bj 3/2005 330Cd

• Hab ich das richtig verstanden, dass die LS gegen die Türpappe geschwungen sind?

Dafür gibt es ja auch von verschiedenen Herstellern spezielle LS für den E46 ;)

• Setz das Geld lieber sinnvoll an. Gutes Frontsystem mit geöffnetem Türblech und einem Sub. Rear System brauchst nicht investieren.

Für einen Stufenweisen Einbau würde ich zuerst FS und Amp verbauen danach Sub dazu + 2. Amp für FS oder Sub.

Oder alternative 4 Kanal Amp (mit viel Dampf im gebrückten Zustand für den Sub).

Das reicht voll aus. Aber wichtig Türblech muss weg. Anleitungs gibts genüge aber ich bin nicht so hier z.B.

http://www.bmw-syndikat.de/bmw…Multimedia_Einbauten.html

• :thumbsup:

• Meine Frage ist aber immer noch:

ich bin der meinung, daß ich den extra kabelbaum eigentlich nicht brauche, da ja die kabel zu den boxen u zum verstärker alle liegen.
    habe mir das so gedacht, daß ich den verstärker austausche und nur extra kabel zu dem subwoofer legen muß!?

hat jemand die pin-belegung für den stecker am hk-verstärker?

liege ich da falsch?

Gruß Uwe

• anlage ist drin :thumbup:

welche kabel noch extra gemacht werden mußten kann ich nicht sagen.....aber ein neuer kabelbaum mußte nicht rein :)

hab durch den umbau einen skisack(464) und kompl. hifi-lautsprechersystem (676) incl. boxen u verstärker übrig....wer interesse hat bitte melden ;)

gruss uwe

• Hi.
    ich kram den Thread mal wieder hoch:
    Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, kann man die Lautsprecher sowie den Verstärker von Hifi system auf H/K plug u paly umbauen??
    Mein Winter Bimmer hat das Hifi system drin und die hinteren Lautsprecher sind defekt.
    Da ich noch ein paar H/K Tieftöner liegen habe,dachte ich mir baue ich die ein sollte ja klappen.
    Sind die H/K Teiftöner besser als die vom Hifi System??
    Gruß