Also herstellerspezifischen Stecker an BmwStecker und fertig? Und das wars?
Beiträge von xtymmox
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Was mich mal interessiert ist wie ich das Radio dann über mein MFL steuern kann. Funktioniert das auch über normalen ISO-Stecker?
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Echt schönes Auto
vor allem die Planung mit umbau auf zündsystem finde ich genial! -
Injektor sollt nicht so einfach selber zu tauschen gehen. brauchs da Diagnosesoftware dazu
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Mir erscheinen die Material kosten ein bisschen mehr als extrem...
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Ich hatte mich auch mal nach den LED in weiß umgesehen. aber mir konnte keiner sagen ob die ein E-prüfzeichen hatten und habe es dann erstmal gelassen.
Habe mir letztens als erst sagen lassen das es da auch original nachrüstsatz von Bmw gibt. also einfach mal in Autohaus nachfragen. die sollen auch nur paar euros kosten -
Die Heizung der Sonde sollte normalerweise gleich bei Motorstart starten. wenn du einen neuen originalen LMM hast sollte es nicht daran liegen.
versuch mal eine lambdasonde zu bekommen und tausch sie mal. -
klingt für mich auch stark nach lambdasonde, vor allem weil die heizung nicht mal an geht. die nach-kat hat ja mit der gemischbildung relativ wenig zu tun.
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@ trymon: das habe ich alles schon geklärt. habe schon passende Artikelnummer rausgesucht. aber danke für den Hinweis.
Chev: kannst du mir sagen was ich da genau benotige oder find ich das auch alles bei janus? Von den fräsarbeiten hör bzw les ich grad das erste mal. bisher haben alle immer nur gesagt einfach austauschen!?
Stepo: so ein dynavin Radio würde mich schon reizen aber die sind mir leider ein bisschen zu teuer. da arbeite ich lieber bisschen mehr
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Brauche also kurz gesagt:
1. Funtkionsträger [Blockierte Grafik: http://www.janus-design.net/images/funktionstraegere46.jpg]2. DIN2-Blende [Blockierte Grafik: http://www.janus-design.net/images/e46raw.jpg]
3. Radio
4. Adapter-Stecker von DIN-Stecker auf BMW
Habe ich was vergessen oder wars das?