Schließe mich meinen Vorschreiber an.
Echt Top der Wagen. Bin auch am überlegen mir einpaar Teile Folieren zu lassen
wie z.B. meine Spiegel, Grill und meine Griffe aber ich weiß nicht obs gut ausschauen würd.

Der Studenten 3er ///Take_me_SFZ/// - Foto-Story ------------------------>NEUES !! UPDATE: 26.03.2012 ------- ENDE!!!
-
-
Normal ist silber ja gar nicht meine Farbe, aber dann kommen Leute wie du daher und beweisen das Gegenteil...
Dickes Lob für den Wedegang und den derzeitigen Stand deinesWas machst denn noch alles nebenbei, dass für das Tuning soviel hängenbleibt?
...wenn ich fragen darf, bin nämlich auch Student.
-
Hi,
also bisher hab ich noch nichts zu dem Wagen geschrieben weil er mir noch nicht sooo gut gefallen hat.
Nun aber mit den Felgen und den anderen vielen Kleinigkeiten ist da was richtig Feines draus geworden.
Im Speziellen finde ich die Front absolut gelungen. Die Leuchtmittel passen absolut super zur Optik !Mach ruhig weiter so, aber nicht mehr zu viel denn er ist schon fast perfekt so wie er da steht.
Wünsch Dir weiterhin sehr viel Spaß mit Deinem Wagen.
-
sehr schönes auto
vorallem deine "tür"beleuchtung ist ja schick, wie hast du das hinbekommen?
p.s. das bild mit der polizei ist am geilsten
viele Grüße Mike
-
Hab Gestern unter anderem auch deine Limo gesehen. Muss ja zugeben das sie mir sehr gut gefallen hat! Deine Felgen sind wirklich toll und mit den ganzen folierten Teilen ( übrigens fehlen hier wohl Bilder von deinem Dach
) sehr edel!
Schade das nicht mehr Wagen aus dem Forum da waren, hätte gerne noch einpaar mehr betrachtet.
Grüße roL.x
-
Wirklich sehr schöne Limo!
Finde die M3 Front sieht einfach lecker aus!
Die kleinen "extras" wie Türgriffbeleuchtung sind einfach der knaller! Gefällt mir richtig gut -
Hab Gestern unter anderem auch deine Limo gesehen. Muss ja zugeben das sie mir sehr gut gefallen hat! Deine Felgen sind wirklich toll und mit den ganzen folierten Teilen ( übrigens fehlen hier wohl Bilder von deinem Dach
) sehr edel!
Schade das nicht mehr Wagen aus dem Forum da waren, hätte gerne noch einpaar mehr betrachtet.
Grüße roL.x
Danke danke, finde auf Treffen sind viele immer erst sehr zurückhaltend und schnacken kaum :-(. Ist immer erst etwas warm werden^^ und bloß nicht angucken -
Ich denke wenn man sich besser kennt ist das ganze auch viel einfacher
Ich selbst war auch nur eine halbe Stunde da, wohne einen Ort weiter. Stand auch nicht direkt auf dem Platz sondern bei der Waschanlage.
Euch hab ich an euren Autos nicht gesehen, sonst hätte ich euch sicher angequatscht.
-
...hey Flo,
hat sich denn deine Felgenfrage geklärt,
und hast die schönen 230er noch drauf???Wenn ist denn mal wieder ein kleines treffen an der Waterfront geplant???
Würd mir deinen Wagen auch gern mal anschauen wenn du ums eck unterwegs bist!Lg
-
ich denke ich werd erst wieder mitte/ende Juli machen -->Prüfungen^^
Dann stehen auch iwann ma aktuelle Bilder an mit dem Dach etc
Gruß
Flo