E46 bei eBay kaufen ????

  • Hi leute,


    kann man sich den e46 mit ruhigem gewissen bei ebay ersteigern ??? ich mein man kann ja nie wissen ob man sich wirklich auf die beschreibung verlassen kann und so


    hat da jemand erfahrungen gemacht ???

    Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck Norris mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie "BANG"!

  • Wie wäre es mit einer vorherigen Besichtigung des Fahrzeuges? Wenn alles passt warum nicht?
    Einfach so mitbieten? Ich denke das versteht sich von selbst, dass man das nicht macht!

  • ja schon klar aber wenn sone auktion am ablaufen ist und so zum beispiel und es gibt ja immer andere idioten die einfach so mitbieten ohne zu besichtigen

    Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck Norris mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie "BANG"!

  • Dann gibt es für den Verkäufer ja immer noch die Möglichkeit "Angebot an unterlegene Bieter".

  • mkay aber vom prinzip her kann man bei ebay auch gut autos kaufn ?

    Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck Norris mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie "BANG"!

  • Zitat

    Original von JayzenOne
    mkay aber vom prinzip her kann man bei ebay auch gut autos kaufn ?


    Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen.

  • es gibt überall gute und schlechte autos...
    sicherlich gibt es auch gute bei ebay, aber NUR MIT besichtigung... weil über beschreibung und tel mit verkäufer hab ich selbst bei einem autohaus schlechte erfahrung gemacht, auto sah aus wie brei als ich es mir dann angeschaut habe. nicht wie beschrieben...