Mein 320d Touring

  • Oh man, was'n Schei**!!! Wirklich schade um den Touring...
    Hauptsache Dir geht es gut....


    Bis Dahin...

  • Danke fürs Beileid leute ;) .


    leftlane: es tut vor allem weh, das Fahrzeug auf diese Art und Weise zu verlieren. aber man kanns leider nicht mehr ändern. Wenns irgendwie geht, kommt als nächstes auf Jeden Fall ein R6 her 8)


    awaken: Je nach dem, was der Gutachter für einen Zeitwert festsetzt, wird die Versicherung das Auto behalten. Sollten trotzdem noch Teile zum Verkauf stehen, werde ichs mitteilen.


    anna: natürlich werde ich Augsburg Grüßen ;)

  • awaken: Je nach dem, was der Gutachter für einen Zeitwert festsetzt, wird die Versicherung das Auto behalten. Sollten trotzdem noch Teile zum Verkauf stehen, werde ichs mitteilen.

    Vielen Dank, dann wünsch ich dir mal viel Glück und das es später für einen BMW reicht und du kein Opel fahren musst! :D

  • Bin gespannt ob du beim 330 dann auch so einen netten Brief deiner Nachbarin á la "Lärmbelästigung durch Dieselmotor" bekommst ;)

  • Also Leute,


    die Entscheidung ist gefallen.
    Das Auto wurde nun an einen BMW Mitarbeiter verkauft, welcher den Wagen wieder herrichtet :thumbsup::):)
    Ausser den Shortshift Schaltknauf stehen dann auch keine weiteren Teile zum Verkauf.


    Der Nachfolger ist auch schon am Start. Ursprünglich wollte ich wieder einen E46. Da mir der 320d aber zu anfällig war, und beim 330d die Versicherung nicht so ganz mitgespielt hat, ist es nun ein 2 Jahre alter 118d geworden :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0348wqxat.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0430ovzl9.jpg]


    Ausstattung ist auch reichlich vorhanden:
    Xenon, Klimaautomatik, Tempomat, Lichtpaket, SHZ, Hifi-System, Navi Business, AUX und USB Anschluss, Bluetooth Freisprechanlage, usw...


    Den neuen Wagen stelle ich dann in den Fremdfabrikaten noch vor.


    Gruß Patrick

  • Schöner 1er, gefällt mir! Bin gespannt auf die Vorstellung.


    Wünsche Dir gute Fahrt und diesmal allzeit min. einen Zentimeter Platz vor jedem Hindernis, Reh etc....

  • Schöne kleine Rennsemmel, aber ich hätte den 120d oder den 116d genommen


    Was spricht Deiner Meinung nach gegen einen 118er?


    Danke. Von den Fahrleistungen kommt er ziemlich gut an den 320d hin. Die Beschleunigung ist nahezu gleich, die Vmax habe ich noch nicht ausgefahren.
    Ich bin auch den 120d und 123d (Geiles Gerät :) ) Probe gefahren. Beim 123d warens hauptsächlich die beiden Turbolader und die teure Versicherung, warum er es nicht geworden ist.
    Am Ende hatte ich die Wahl zwischen meinem 118d (Bj. 05/2009), einem 120d (Bj 2007) und einem 120d (Bj. 2009). Da aber der 118d am besten ausgestattet war, habe ich mich für den entschieden. Sparsam ist er auch (4,8l / 100km) und die Versicherung ist relativ günstig.
    Der 116d stand eigentlich nie zur Auswahl, da mir persönlich 116 PS dann doch ein bisschen zu wenig sind.


    Die Vorstellung kommt, wenn das Wetter wieder ein bisschen besser und das Auto wieder sauber ist ;)