Imprägniermittel für Cabrioverdeck

• Nichts zu danken. Dafür sind wir da

Also empfehlen tuhe ich das 303 Fabric guard. Ist auch wesentlich günstiger wie das von Swizol. Wobei das wiederumn mehrer Jahre hält. Das musst du natürlich enbtscheiden.

Aber egal was du/ihr nimmt, alles wird besser sein als garnichts zu machen. :thumbup:

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Sehr gute frage. Hab mir die selbe frage gestellt. Welches mittel? Denn mein dach wird plitschnass und saugt sich unnoetig voll mit wasser wenns mal regnet.

Was kostet das produkt?

Welches? Das von Swizol?
    95€ Langzeit Imprägnierung, hält angeblich Jahre..http://www.swizol.de/merchant.…ol&Product_Code=SC1032190

Nächstest Jahr hab ich Mama vorgschlagen, unser Cabi mal wachsen und versigeln zu lassen oder selbst machen:D
    Kostet halt ein tolles Paket bei Swizol gleich 189€...http://www.swizol.de/merchant.…ol&Product_Code=SC1015100

• ..wegen dem Swizol will meine Mutter morge mal hinschreiben, wie es genau anzuwenden ist und und und...mal sehen was rauskommt..

Aber Swizol ist , denke ich, schon gut, es war immerhin bei Wiesmann dabei..:D

• Aso joa preis wäre: 23.95 für 950ml reicht für 1x würde ich sagen.

Lupus- Autopflege.de

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Also ob das mittem spray hab ich noch nicht gehört. Aber wahrscheinlich meinen die bestimmt diese "einfachen" mitteln die einen die netten Verkäuferinin immer andrehen wollen beim Schuh einkauf.

WIe lange das Fabric Guard hält kann ich dir nicht sagen. Kommt immer aufen Wetter an. Und was ganz wichtig ist, die richtige vorbereitung!! Verdeck/stoff gründlich reinigen.

Ich hab bei meiner Innenausstattung erst alles gründlich abgesaugt, danach mitten nem Kärcher Teppichreinigungsgerät alles eingeweicht (Flecken wurden mit nem extra mittelchen behandelt) und abgesaugt. Und was ganz wichtig ist, das Reinigungsmittel sollte so gut wie möglich wieder ausgespühlt/gesaugt werden. Wird das nicht gemacht verhindern die Tenside das die Imprägnieren 100% Funktioniert.

Hier ma en Thread aussemAutopflegeforum.de

Durch diesen Thread bin ich auf das Fabric Guard gekommen.

• Zitat

Hab aber gehört das man Imprägnier SPRAY nicht verwenden soll! die sollen net gut sein! Ist da was wahres dran?

Spray hab ich probiert, wirkt nicht gleichmäßig kann man also in die tonne treten!!