Ich weiß : kein Prüfzeichen aber ich habe jetzt nicht das Geld für die Philips ,Osram oder anderen die 160 Euro kosten !!!Mal sehen wie lange die halten.Sind auf jeden fall Schööööööön hell-richtig weiß ,nicht so Blau.Kauf ich mir nächstes Jahr die Besseren-Teureren!!

Xenon Brenner ersetzen
-
-
Es gibt welche von Philipps für 59€ und die sind auch schöööön hell.
-
Ich weiß : kein Prüfzeichen aber ich habe jetzt nicht das Geld für die Philips ,Osram oder anderen die 160 Euro kosten !!!Mal sehen wie lange die halten.Sind auf jeden fall Schööööööön hell-richtig weiß ,nicht so Blau.Kauf ich mir nächstes Jahr die Besseren-Teureren!!
Sorry aber BMW fahren und kein Geld für Sachen mit E-Nr
-
Hol dir die brenner von alpha lights mit 5000K ne Super Lichtausbeute, schönes weiß und vor allem Prüfzeichen, mit dem preis von 50€ gibts nichts auszusetzen!!
-
Da kommt dann aber wieder die Frage der Haltbarkeit auf. Alpha Lights..., noch nie gehört.
-
habe mir auch alpha lights bestellt da ein brenner den geist so langsam aufgibt ( licht wird leicht violett/rot)
ich werde versuchen ein paar schöne vorher / nachher bilder zu posten.
greetz
-
Mach lieber auch ein Paar zwischendurch...das eigentlich interessante.
-
also eine seite neu und eine seite alt ?
werd ich machen. greetz
-
-
Soo ... eben kamen die neuen Brenner und ich habe auch gleich den alten schwach gewordenen ersetzt.
Ich hatte osram xenarc verbaut.Jetzt habe ich in Fahrtrichtung rechts noch nen alten und links den neuen von Alpha-Lights drinne.
Erster Eindruck: Heller als Osram. Ich habe auch gleich mal ein Foto gemacht. Allerdings ist
es ja im Moment noch sehr hell und von daher erkennt man schlecht nen unterschied.. auch an ner wand hätte
man noch nichts gesehen. Aber heute abend Fahr ich mal wohin um deutlicherer Bilder zu schiessen.Vom der kaputten hab ich jetzt kein pic mehr gemacht.. war rosa/rot und schwach...
Hier ein erster Eindruck:
[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/250611121145_P6251679.JPG]