Gran Turismo 5

• 3ter Stock. Müsste eigentlich ne Buchsendung sein. Und wenn du GT5 als schwer bezeichnest, dann ja. Kann mich nicht entsinnen, dass ich nen Auto gekauft habe :))))

• Ach des kenne ich nur zu gut !

Ist doch einfacher nen Zettel in den Kasten als zu klingeln !

Ich hatte sogar mal einen der hat nicht geklingelt obwohl ich da war, und dann noch netterweise die Benachrichtigung beim NAchbarn rein, und der war im Urlaub.

Nach 2 wochen wußte ich dann auch bescheid.

PS @ Revo du sollst auch nicht zocken sondern lernen für Moin !!! :whistling:

• Ich kann ja auch gar nicht zocken :)
    Wobei ne Ablenkung zwischen durch wäre supi.
    Hab gestern auf der Arbeit schon 3-4 Stunden gelernt, und sitz heut wieder dran. Hab bissl Bammel vor morgen :S

• Ich fahrs mir auch morgen direkt kaufen. Ich habe sonst (außer Prologe) kein anderes Spiel für die PS3. Ich hab sie eigentlich nur wegen dem Spiel gekauft. Und Blue Rays natürlich. Freu mich drauf und werds morgen den ganzen Tag lang zocken!!! :thumbsup:

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Kleiner Tip für Berliner Schnauzen :D

Zitat

myDealzzZ
    ...Zum anderen gibt es in den Berliner Saturn und Media Märkten morgen (und nur morgen) Gran Turismo 5 für 47€.
    [Blockierte Grafik: http://www.mydealz.de/wp-conte…/gran_turismo_5_lokal.jpg]
    * Gran Turismo 5 für 47€ bei Saturn und Media Markt in Berlin

Das Angebot gilt morgen und nur morgen und nur in Berlin und Umgebung. Ruft also am besten mal vorher an, wenn ihr nicht direkt in Berlin wohnt. In Einzelfällen haben wohl einige das Spiel auch heute schon zu dem Preis bekommen.

• Haha, also ich hab schon level 6 erreicht :D

Meine alte PS3 war schon seid nem halben jahr defekt.... (diese habe ich vor knapp 4 jahren nur wegen dem GT5 gekauft) :D

Naja gestern kurzerhand bei media markt in düsseldorf nen ps3 bundle mit gt5 gekauft :D

@Revo... Gt5 gab es gestern schon an der Metrostr. in D`dorf in allen variationen.
    Normal 49€
    Collector 89€
    Bundle 349€

Nur so als Tipp :D

• normalerweise passt so ein Spiel bei mir in Briefkasten... Nur halt die Collectors Edition nicht! :P

Hab leider bis 16 Uhr Dienst und meine Freundin ist zuhause... Und sie mag keine Playsi! Sie meinte schon auf meine Frage hin, ob sie zuhause sei "ohhhhh jaaaa - und ich werde das Paket verstecken!"

Aber irgendwie auch cool, so muss ich wenigstens noch suchen wie an Ostern und freu mich dann noch mehr :D