Dauerlicht im Blinker!!!

• Nur rein informativ: Man nennts US-Standlicht, da es in den USA gebräuchlich ist, bei uns in DE aber nicht legal, da Blinker zum Blinken da sind.
    Genau aus dem selben Grund sind Nebelscheinwerfer auch gedimmt nicht als TFL zugelassen. Die entsprechenden Module sind aber ohne weiteres im Netz zu finden...

Greetz

Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!

• Ich bin derjenige den Hubi gemeint hat. Ich hab bei meiner Limo US-Standlicht, US-Tagfahrlicht und noch paar Sachen codieren lassen. Der :) kann dir das nicht tun, da er nicht die nötige Software dazu hat und es ihm auch nicht gestattet ist dies zu tun. Aber es gibt genügend die dir das Codieren können. Du musst nur fragen und suchen. Das Codieren dauert ein paar Minuten. Noch was die Sachen sind alle nicht legal im Straßenverkehr zu benutzen, doch heutzutage durch die neuen Fahrzeuge mit Tagfahrlicht etc. fällt das gar nicht mehr auf. Und selbst die Grünen interessieren sich nicht dafür.

• Also es muss nicht unbeding Codiert werden! Kauf dir einfach ein paar Led Standlichter ohne wiederstand und schwups hast du bei eingeschaltetem standlicht die Blinker mit gedimmt an und sobald du das Abblendlicht einschaltest gehen die Blinker wieder aus! ;)