CCFL-Ringe! Wurde aus der SuFu nicht schlau!!!!

• Geb lieber ab 140€ aus für einen kompletten Scheinwerfer mit Ringen und einer ABE!!!

Alles andere hast du ärger mit Versicherung, Polizei und co. Erstrecht wenn was passiert....

• Da kann ich take_me_sfz nur zustimmen.Wie gesagt hätte meinen Führerschein in der Probezeit damals fast verloren wegen so ner Kacke,allerdings an meinem Motorrad.Aber das muss jeder selber wissen ;)
    lg Fabi

• Hallo Freunde,

wo kriegt man die Scheinwerfer ( ab € 140 ) her :?: . Und gibst die auch mit Xenoen um den Preis 8o das wäre nämlich :thumbsup:
    Bin nämlich auch der Meinung lieber ordentlich als Ärger mit dem Trachtenverein.
    Danke für ne Antwort
    Gruß Heiko

• der eBay D&W show hatte meine damals für 140€ angeboten. (Siehe Fotostory)

Suchen müsst ihr aber selbst ;)

8)

Gruß

• Hallo Freunde,

wo kriegt man die Scheinwerfer ( ab € 140 ) her :?: . Und gibst die auch mit Xenoen um den Preis 8o das wäre nämlich :thumbsup:
    Bin nämlich auch der Meinung lieber ordentlich als Ärger mit dem Trachtenverein.
    Danke für ne Antwort
    Gruß Heiko

Also für 140 € habe ich keine gesehen die zum Sofortkauf angeboten werden. Zwischen 180-200 € kannst du locker fündig werden aber ohne Xenon natürlich.
    Mit Xenon kosten die irgendwas mit 500 € wenn mich nicht alles täuscht.

• Ich war auch als am überlgen, diese ringe oder richtige scheinwerfer mit abe,... kann mich ja jetzt noch nicht entscheiden,...
    Pro für die Angleeyes scheinwerfer finde ich die linsen scheinwerfer und die abe,.... contra der preis....
    Hab mal gehört das die scheinis mit angle eyes und abe sehr schelcht leuchten? Stimmt das? Und wie sehen die denn eigentlich richtig aufm bmw aus? Finde da nichts wirklich bilder wo man toll was sieht.
    Weil hab iwie angst das die scheiße aussehen und echt schlecht leuchten, hat da wer erfahrungen gemacht?
    Also ich rede jetz von den scheinis mit abe für ca 240 euronen