Mal eine Frage. Was machen die Leute, die Xenon Scheinwerfer verbaut haben ? Bisher habe ich nur Komplettscheinwerfer in Xenon Optik gefunden.

Kaufberatung zu Angel/Eagle Eyes
-
-
Xenon leute können ringe nachrüsten (illegal) oder auch neue Xenon scheinwerfer kaufen (recht teuer
)
-
Wie siehts denn mit diesen aus?
Kann jemand was zur Qualität sagen? -
Wie siehts denn mit diesen aus?
Kann jemand was zur Qualität sagen?
Hi! Genau die suche ich!Mich würde auch interessieren, ob Preis/Leistung/Qualität von diesem Hersteller/Händler stimmen. Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
-
Also dieses FK kenn ich noch von meinem Punto, die waren immer recht gut von Preis-leistungs mist
Aber mich (da facelift modell) würd ma interessieren wie die 7er look scheinis am 3er aussehen -
Wusste gar nicht das die von FK sind.
FK ist son mittelding würde ich sagen.
Da kann man eigentlich nix falsch machen, man sollte aber auch keine Wunderdinge erwarten.Interessant wäre ob die schon jemand verbaut hat!
-
das sind aber keine Xenon Scheinwerfer
-
Moin moin.
Ich frag mal blöd zwischen. Die Angel Eyes zum nachrüsten sind doch alle illegal, also ohne Zulassung. Baut ihr die Dinger beim nächsten Tüv - Termin wieder aus?
Oder auf gut Glück hin?? -
Moin moin.
Ich frag mal blöd zwischen. Die Angel Eyes zum nachrüsten sind doch alle illegal, also ohne Zulassung. Baut ihr die Dinger beim nächsten Tüv - Termin wieder aus?
Oder auf gut Glück hin??Das betrifft mich zwar nicht, aber ich hab schon von Fällen gehört, wo der Tüv nichts zu den Ringen gesagt hatte
Ist halt ein BMW typisches Feature
-
Ich will auch Angel Eyes nachrüsten.
Ich kann mich nur nicht entscheiden zwischen den weißen und den Bernsteinfarbenden. Auf der Straße sieht man beide. Kann es sein das BMW "früher" Bernsteinfarben hatte und nun weiße?
Und: Ich hätte gerne Eagel Eyes im neuen 7ner look! Gibt es die? Schon jemand gesehen?