Mein E46 330 cabrio

  • Jetzt bin ich nicht mehr begeistert :(
    Also das muss man auf jeden Fall noch verbessern, das original iDrive sieht aus als würdest du es eben in die Mittelkonsole gelegt haben um es wohin zu transportieren -> :thumbdown:
    Und, zwei Holzstöckchen als Befestigung für die Rechnereinheit? -> :thumbdown: da gehört die original Vorrichtung rein die man hätte wenn man das original Navi verbaut hat, dann sieht das sauber aus.


    Für die iDrive Einheit würde ich mir die Mittelkonsole vom 7er holen und dort einspachteln, dann sieht das auch sauber aus, aber so geht das ja mal gar nicht :(

  • ja naja ich find das nicht so schlimm mit dem bedienelement... nur das mit dem rechner da kümmr ich mich drum es schöner abzudecken :D

  • Ich muss V-Pixel recht geben.
    Die Idee ist zwar genial, aber die Umsetzung ist mehr als dürftig!


    Alleine die Position des Bildschirms hinter der Blende :cursing: Die Blende ist schön rund und der Bildschirm sitzt ca 5cm dahinter, nichts ist bündig und einfach nur dahinter geklatscht! ebenso das I-Drive und die Rechnerhalterung :thumbdown:


    Das ist keine Lösung für mich, lieber ein 16:9 Navi nachrüsten!



    Gruß

  • Also das mit dem iDrive ist genial, aber wie viele schon sagen, der look muss noch vollendet werden.


    Und das im kofferraum geht ja garnicht ^^ Aber man weiß es ist vorrübergehend.


    Zu den bildern von der anderen story,


    ne schwarz matt niere hat nix auf nem glanz schwarzen cabrio verloren, die niere muss in wagenfarbe!


    Die BMW Embleme überlackieren?? Willkommen in der VW Szene!


    Ansonsten ist es der bruder von meinem mit M-Paket ^^ Bis auf diese Punkte gefällt mir dein cabby :thumbsup:

  • ich finds hammer ;) es geht immer alles besser(immer diese Nörgler) - aber wie schon erwähnt ... WER HAT SOWAS IN SEINER KARRE?! niemand hier =)
    Respekt an die IT-Typ...


    Mach halt mal Bilder vom gesamten Auto, Felgen hin oder her. Hab meinen heut au mit Winterreifen reingestellt...mir doch egal ;) ich weiß wie er aussieht mit Sommefelgen.
    Was hast gezahlt mit den Extras?

  • ich hab mir die nieren angeguckt in glanzlook aber war der meinung matt sieht besser aus und verleiht einen anderen touch. die embleme sind nciht lackiert ist nur foliert ;) kann jederzeit ab. aber ich finde so sieht der wagen vorallem nachts komplett schwarz einfach nur geil aus :) naja geschmackssache eben. jeder weiss das es ein bmw ist muss ja nicht unbeding am emblem erkennbar sein 8)

  • sieht gut aus aber irgendwie fehlt da der rahmen um das navi, ohne rahmen sieht das so gebastelt aus....