Mein E46 330 cabrio

• Echt nice, wie hast du das Navi reingehauen und wie steuerst du das? Über nen Button in der MIttelkonsole?

Ich fahre 6Zylinder damit die Bäume genug co² zum atmen haben.

• Echt nice, wie hast du das Navi reingehauen und wie steuerst du das? Über nen Button in der MIttelkonsole?

da wo die armlehne ist ist dieses iDrive steuerteil eingebaut alles original vom 7er 2010.... vergessen das abzufotografieren mach ich demnächst mal :D und naja ich habe den wagen so gekauft der typ der den davor gefahren ist war ein IT futzi und was der alles verbaut hat ist einfach nur der wahnsinn...

• Danke für die Fotos, das ist ja voll krank !!
    Anfangs dachte ich du verarschst uns, aber das Teil ist da ja wirklich drin :D

Kannst du noch mehr Fotos machen? Z.B wie die iDrive Steuerung integriert ist, wo die Rechner sind usw.
    Einziges Manko: Das mit der Interieurleiste kann man schöner machen, das spachteln hatte er ned drauf, dafür die IT Sachen umso mehr, ich hätte mir das nicht getraut, zumal das Zeug bestimmt teuer war.

• Danke für die Fotos, das ist ja voll krank !!
    Anfangs dachte ich du verarschst uns, aber das Teil ist da ja wirklich drin :D

Kannst du noch mehr Fotos machen? Z.B wie die iDrive Steuerung integriert ist, wo die Rechner sind usw.
    Einziges Manko: Das mit der Interieurleiste kann man schöner machen, das spachteln hatte er ned drauf, dafür die IT Sachen umso mehr, ich hätte mir das nicht getraut, zumal das Zeug bestimmt teuer war.

ja da gebe ich dir recht v-pixel.. das mit den interieurleisten ist bissl doof geworden aber naja das sind ja sachen die man schnell verschönern kann :D wie gesagt die multifunktionstasten am lenkrad sowie schaltwippen funktionieren alle einwandfrei.. und ja ich werde mehr fotos vom bedienelement und dem rechner machen :D freut mich das ich euch überzeugen konnte und ich werde bald schönere fotos reinstellen nach dem besch***enen winnter :)

• das ist echt ma fett und ich denke fast einzigartig!! der is ja fast größer wie mein tv zuhause 8|

was mich aber auch interessiert, was sind das für knöpfe zwischen der sitzheizung und dem DSC?

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."