Für meine LED TFL wäre es günstig, wenn ich im Motorraum ein Zündungsplus hätte. Habe ich aber nicht bzw. ich finde keines. Kann mir einer mit einem Ratschlag oder einer guten Idee helfen.
Gehe zur Zeit direkt von der Batterie weg über einen Schalter im Motorraum. Vor dem losfahren - Motorhaube auf und Schalter ein. Nach dem abstellen - Motorhaube auf und Schalter aus. Wenn ich es vergesse brennen die TFL die ganze Zeit.
Wo ist im Motorraum ein Zündungsplus
-
-
schonmal überlegt, einen Draht in den Innenraum zu legen?
btw hast du vermutlich auch keine Sicherung in deinem Stromkreis?wo der nächste zündungs+ ist, weiß ich atm aber auch nicht.
-
Zündungsplus im motorraum?
zieh 1 kabel in dne innenraum richtung handschuhfach,
da isn grün-gelbes kabel,das ists zündungsplus;) -
sicher, dass er es findet?
hatte erst die Verkleidung hinter dem Handschufach offen, da wimmelt es nur so von leitungen
-
Also ich habse nach 2-3min gefunden^^
-
Hi Nana,
Ich habe es unter der Lenksäulenverkleidung abgenommen. Hatte ich Dir schon mal beschrieben
-
Ich hoffte, dass einer sagt, im Motorraum an der und der Stelle kannst du Zündugsplus abgreifen.
Ich wollte mir das Kabelziehen in den Motorraum ersparen, weil ich gar nicht weiß, wo ich da ein Loch finde. -
Nimm dir ein Multimeter und such dir eins im Relai(Sicherungskasten
-
in den Innenraum kommst du durch eine Gummitülle die du unter der Batterie findest.
Batterie raus, metallplatte unter der Batterie raus, motorsteuergerät? raus, freie sicht.auf der anderen Seite:
Handschufach deckel und 2 Kunststoffabdeckungen weg, fertig. -
Nimm dir ein Multimeter und such dir eins im Relai(Sicherungskasten
Super Vorschlag, der leider in der Praxis nichts bringt. Es gibt auch keine freie Sicherungsbelegung.