Hallo bin neu hier,
wollt euch mal mein cabrio zeigen!
MFG

Meine White Diva
- Albe86
- Geschlossen
-
-
Die Karre ist echt nur krank geil
Ich hätte nur das schwarz bis zur heckklappe weitergeführt und nicht das bmw zeichen hinten weg gecleant!!
Aber ansonsten passt der name white diva echt dazu
Hätten aber schon gerne mehr informationen über das schicke cabby
LG,
Filipe -
Die Front gefällt mir nicht wirklich.
Und die Gecleante Heckklappe ist auch nicht so mein Fall.Dafür sind die Felgen schick!
-
Hi
Das cleanen der Heckklappe und die seitenschweller gefallen mir nicht so.
Ansonsten ein geiles Cabrio.Mfg
Harry -
innen hui (bis auf schaltknauf), außen pfui... sieht zuviel nach 2f2f aus... aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden und es muss dir gefallen
-
Zitat
innen hui (bis auf schaltknauf), außen pfui... sieht zuviel nach 2f2f aus... aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden und es muss dir gefallen
1000%ige Zustimmung ...
Manchmal ist weniger eben mehr...
-
Mir gefällt die schwarz-weiß geteilte Front nicht, ebenso wie die Verspoilerung und das gecleante Heck.
Die Seitenschweller würden sogar gehen, aber Front- und Heckschürzen sind mir zu prollig.Felgen, Ausstattung und Grundfarbe: sehr fein.
-
aber trotzdem sind die geschmäcker leicht ähnlich gefächert
sprich :
- gecleatne hecklappe
- verspoilerung -
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Als Showcar vielleicht ganz sinnvoll, ansonsten für den Alltag viel zu kuntabunt. Aber ist ja Geschmackssache.
Die Felgen sehen natürlich geil aus. Keine Frage. BMW Zeichen wegmachen geht gar nicht ! Wieder drauf damit. Ist ja schließlich keine VW, wo man sich für die Marke schämen muss.
Hat bestimmt viel gekostet, hätte ich lieber in was anderes investiert. Aber, dafür hast du trotzdem saubere Arbeit geleistet. Es ist zumindestens alles sauber gearbeitet worden, soweit man das auf den ersten Blick erkennen kann.
Die Front sieht gar nicht so schlecht aus, dann müsste man aber alles in dem Stil machen. In Richtung GT bzw Le Mans. Das Heck geht gar nicht. Sieht nach Kirmesauto aus! Sorry. Aber das ist meine Meinung. Nicht böse gemeint.
-
Nettes Cabrio,
aber wie bereits erwähnt. Front is ja noch o.k. aber Seiten und Heck gehen gar nicht, bzw. eben Geschmackssache
Ich glaub die Zeiten sind vorbei v Rieger Breitbau etc....
Aber Felgen Top