Kabelbaum Nr.??

  • Hallo,ich habe folgendes Problem.


    Mein E46 hatte letzten besuch von einen Marder bekommen und dieser kleine Drec..ack hat das Kabel der Lamdasonde durchgefressen.
    Also bin ich los und hab mir ne neue Lamdasonde besorgt.Nachdem ich dann Zuhause war wollte ich sie natürlich direkt wechseln.Und was kam da
    zum Vorschein??das Vieh hat mir auch noch den Stecker für Lamdasonde abgefressen und ist mit dem Teil verschwunden.
    Jetzt zu meiner Frage,kennt einer von euch die Bestellnummer für den Kabelbaum wo dieser Stecker mit dran ist??
    Oder hat vielleicht jemand so einen Stecker noch zuhause rumliegen und würde ihn mir für kleines Geld überlassen.
    Ich bin für jede Art von Antwort sehr dankbar.


    bis dann

  • Wenn der Stecker der Sonde verschwunden ist, wäre eine Möglichkeit eine fahrzeugspezifische Sonde zu kaufen.
    Da ist der Stecker dran.
    Wenn das Gegenstück auch weg ist, vierpoligen Stecker+Dose besorgen und umlöten.