Hallo Zusammen,
ich würde mir gerne für meinen Compact ein andere Innenausstattung zulegen bevorzugt eine aus Leder und mit Sportsitzen. Was meint ihr was kostet noch eine gut erhaltene Ausstattung so ungefähr? Und wo am besten nachfragen?
Hallo Zusammen,
ich würde mir gerne für meinen Compact ein andere Innenausstattung zulegen bevorzugt eine aus Leder und mit Sportsitzen. Was meint ihr was kostet noch eine gut erhaltene Ausstattung so ungefähr? Und wo am besten nachfragen?
BMW - Händler?
Ebay?
Ja daran hab ich auch schon gedacht bei ebay sind zur Zeit nur eine Auktion die für mich in Frage kommen würde und der BMW Händler meinte das es für den Compact nicht mehr alle Teile nachträglich bei BMW zu kaufen gibt wie z.B. die Sportsitze und die wären schon wichtig...
Der BMW-Händler MUSS die Teile noch haben weil BMW diese 10-15 Jahre nach Bauhjahr noch auf Lager haben muss...und das wäre dann glaub ich minimum bis 2014!
Ja des dachte ich auch aber der Herr der für die Zubehörteile zuständig war meinte das die Sportsitze für den Compact nicht mehr erhältlich sind vllt frag ich mal noch bei einem anderen Händler nach...
Der BMW-Händler MUSS die Teile noch haben weil BMW diese 10-15 Jahre nach Bauhjahr noch auf Lager haben muss...und das wäre dann glaub ich minimum bis 2014!
Ein BMW Händler muss gar nichts auf Lager haben außer Kleinteile und die Wagen die er hingestellt bekommt..
Die Teilenummern für die Sitze sind ja schon nichtmal mehr aktuell, welcher Händler bestellt den auf gut Glück irgendwelche Sitze und wartet bis ihm die jemand abnimmt? Wenn dann lagern die im nächsten großen Teiledepot, wenn überhaupt.
Hab mal noch ne Frage bei ne Ausstattung Bj 04/2002 die passt ja auch in nen Compact Bj 2004 oder hat sich da was geändert von den Sitzschienen oder so?