Problem mit Dension 100 lite

• Hallo Gemeinde,

ich habe seit April das Dension bei mir am BMW Buisness angeschlossen. Hab es immer mit einem MP3 Stick laufen lassen, ohne große Probleme.
    Jetzt habe ich das Problem das ich den "vorgegaukelten" Wechsler nicht mehr über den Mode Button anwählen kann. Radio + Tape sind nur noch die Auswahlmöglichkeiten. 8|
    Habe eben alle Kabelverbindungen überprüft, alles i.O. kein wackler oder so.
    Strom bekommt das Dension, die Kontrolllampe meines MP3 Sticks leuchtet.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? ?(

• Hast du eventuell etwas an den Ordnern auf dem Stick verändert? Ansonsten würde ich auch sagen das sich das Gerät verabschiedet hat oder vielleicht noch mal mit einem anderen Stick versuchen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• War an dem Interface nicht dran. Lag Wochenlang unangetastet im Handschuhfach. Nur eines morgens ging es nicht mehr. ?(
    Wenn die Ordner auf dem Stick falsch wären, würde das Radio aber auf CD wechseln und dann sagen NODISK.
    Aber das Umschalten geht gar nicht mehr.
    Ich hab den Händler schon angeschrieben, mal sehen.

• habe ich auch, und nun schon mein 4. ;(
    bei jedem immer wieder das gleiche Problem was du beschreibst!!!
    mittlerweile hat sich auch der Händler dazu entschlossen es statt weiterhin alle paar Monate auszutauschen, es zurück zu nehmen
    werde mir eine andere Marke einbauen!!!

• Hey Superbenhur,

wie ists bei dir gelaufen ? Habe nun das selbe Problem, leider! Ich muss dann erstmal nen Termin mit meinem Händler zwecks Ausbau machen, dann wird es eingeschickt. So wurde es mir gesagt.