*lach* ihr seit mir zwei

Wichtige Info zum Kalender 2011
-
-
also ohne das ihr mich gleich zerfleischt find ich das halt nur sehr schade das das so ewig in die länge gezogen wird.. und mal ehrlich wie kann man nen kalender ohne vorkasse anbieten hier im netz rennen so viele deppen rum
da muss man sich nicht wundern das dann keiner überweist.. einfach per vorkasse dann auswahl und rechtzeitig den kalender drucken.. so erspart man sich viel stress und die leute die sofort bezahlt haben sind auch glücklich.. denn ich sitze hier immer noch ohne kalender obwohl ich mich schon so drauf gefreut habe.. klar kann mal was dazwischen kommen aber das mit den nichtbezahlern wundert mich nicht.. einfach vorkasse und fertig wer nicht bezahlt hat pech so einfach isses.. ich würd auch 5 euro mehr bezahlen für den aufwand den markus hat aber so isses echt blöd und man ärgert sich über die typen die nicht bezahlen.. -
Ähm was hat den nun das eine mit dem anderen zutun?
Das die anderen nicht zahlen ist ja nicht der Grund für die Verzögerung, sondern wie auf der ersten Seite zu lesen ist (ganz oben!) ein technischer Defekt seitens der Druckerei!Da kann Markus auch nichts dafür, wieso er Vorkasse nicht möchte hat er auch bereits geäußert und allen klar gemacht.
-
also ohne das ihr mich gleich zerfleischt find ich das halt nur sehr schade das das so ewig in die länge gezogen wird.. und mal ehrlich wie kann man nen kalender ohne vorkasse anbieten hier im netz rennen so viele deppen rum
da muss man sich nicht wundern das dann keiner überweist.. einfach per vorkasse dann auswahl und rechtzeitig den kalender drucken.. so erspart man sich viel stress und die leute die sofort bezahlt haben sind auch glücklich.. denn ich sitze hier immer noch ohne kalender obwohl ich mich schon so drauf gefreut habe.. klar kann mal was dazwischen kommen aber das mit den nichtbezahlern wundert mich nicht.. einfach vorkasse und fertig wer nicht bezahlt hat pech so einfach isses.. ich würd auch 5 euro mehr bezahlen für den aufwand den markus hat aber so isses echt blöd und man ärgert sich über die typen die nicht bezahlen..
Ich glaub du bist nicht auf dem laufendem informiert!!Der Verzögerung hat nichts mit der Bezahlung der User zu tuen..
-
nagut ich hocke nicht jeden tag in dem forum hier kp was da los is/war kam auf jedenfall so rüber als ob sich die ganze aktion deswegen verzögert.. aber gut wenn die druckerei nun schuld hat hoffe mal ich erhalte den kalender noch .. und dann is ja wurscht
-
Weiß zwar nicht wo du das gelesen hast, aber in diesem Thread hier steht nichts von unbezahlten Kalendern sondern es geht lediglich um die Druckerei.
Dafür muss man nicht täglich vorm Forum sitzen.. -
nagut ich hocke nicht jeden tag in dem forum hier kp was da los is/war kam auf jedenfall so rüber als ob sich die ganze aktion deswegen verzögert.. aber gut wenn die druckerei nun schuld hat hoffe mal ich erhalte den kalender noch .. und dann is ja wurscht
Du brauchst nicht täglich hier im Forum aktiv sein, aber 5 Minuten für den Thread dir durchzulesen hätte gereicht. -
Gibt es was neues von der Druckerei? Das neue Jahr kommt mit großen Schritten!
-
Gibt es was neues von der Druckerei? Das neue Jahr kommt mit großen Schritten!
würde mich auch brennend interessieren ....
-
Jetzt lasst den Markus doch mal machen!!! Und auch wenn ihr den Kalender erst Anfang Januar habt....ist doch kein Beinbruch oder? Dafür kann er schließlich nix.....