Wichtige Info zum Kalender 2011

  • Hallo Zusammen,


    sicher haben sich einige schon gewundert, warum es noch immer keine Versandbestätigung zum Kalender gibt.


    Glaubt mir, niemand sitzt mehr auf glühenden Kohlen als ich...


    In der Druckerei gab es leider einen technischen Defekt, wodurch auch unser Druckauftrag betroffen war.


    Mir wurde gerade eben telefonisch nochmal versichert, dass alles Mögliche versucht wird, dass der Kalender diesen Freitag an mich verschickt wird.


    D.h. dass der Kalender Anfang nächster Woche bei mir ist. Da ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich mich natürlich umgehend daran machen, den Kalender versandfertig zu machen und selbstverständlich auch gleich zur Post.


    Sorry für diese Umstände, die leider ausserhalb meiner Macht sind.


    Ich hoffe sehr stark, dass der Großteil der Kalender bis Weihnachten bei Euch ist. Wer ihn nicht zufällig als Weihnachtsgeschenk geplant hat, kann allerdings sicher sein, dass er rechtzeitig zum neuen Jahr ankommt :rolleyes:


    Wie gesagt, tut mir leid, dass es sich dieses Jahr so extrem verzögert...


    Viele Grüße


    Markus

  • Markus kein Thema !


    Kannste den ruhig bis März behalten und danach auch wieder haben.


    [Blockierte Grafik: http://www.cool-smileys.com/images/126.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cool-smileys.com/images/126.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cool-smileys.com/images/126.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cool-smileys.com/images/126.gif]


    Aber nochmals vielen Dank für deine Mühen und trotz den Deppen die nicht zahlen.....

  • Ich kopiere mal meinen Text aus dem e90-Forum hier rein...



    Habe heute Nachmittag wieder telefonisch versucht jemanden zu erreichen. Leider erfolglos, obwohl die Hotline angeblich bis 16:30 Uhr besetzt ist. Habe in der Zeit von ca. 13:30 Uhr bis 16:30 immer wieder mal alle Telefonnummern angerufen die ich kenne. Es geht keiner ran ?? Naja, morgen Vormittag versuche ich es weiter.


    Wenn's ist, kann ich dir die Kalender dann auch schicken Sabrina ;) Ich meld mich dann sowieso per PN bei dir.

  • Oh mann -.- ist ja echt ärgerlich......wars ne Druckerei in Passau?


    Ok :) das wär super....aber ab 11. 1. bin ich eh wieder in Passau :) so lange könnt ich auch noch warten!