Der Kalender ist auch bei mir daheim schon angekommen. Hat meine Frau eben telefonisch durchgegeben
Vielen Dank für die Mühe und den Stress, Markus!
Der Kalender ist auch bei mir daheim schon angekommen. Hat meine Frau eben telefonisch durchgegeben
Vielen Dank für die Mühe und den Stress, Markus!
kalender ist eben angekommen, super vielen dank, tolle qualität
Sieht Top aus!
Bei mir ist der Kalender auch um 11 Uhr angekommen Danke für die tolle Arbeit und deine Mühen!!! Danke auch für das kleine Weihnachtsgeschenk
MfG
Vielen Dank Markus für deine Mühe !!!
Sieht suuupperr aus !!!
DANKE nochmals !!!
Meiner ist auch da, Top Arbeit Markus, Vielen Dank
Der Kalender ist da wwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu
ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.
Ein großen Dank noch mal an Markus, der Kalender ist perfekt
![]()
![]()
Meine Kalender kamen auch schon heute! Vielen Dank für deine Mühen, haben sich echt gelohnt!!!
Wobei ich eine Frage habe, sollte das Deckblatt nicht zuerst anders aussehn? Das war doch das BMW Emblem mit der Schnecke oder? Hat das mim Bild nicht geklappt?
Im Endeffekt isses aber auch Wurst, denn er ist auch so super geil! Vorallem der Januar
Meine Kalender sind auch eben angekommen!
Das Deckblatt grrr - ich habs auch gesehen, am PC hat das heller ausgesehen, als jetzt beim Druck.
Wenn ihr das Deckblatt ins Licht haltet, werdet ihr sehen das es ganz leicht zu sehen ist. Ist aber ohnehin nur mehr oder weniger auf den ersten Blick wichtig - ansonsten hat man ja eh die Kalenderbilder offen.
Hab meinen Kalender heute ebenfalls bekommen