Vorher anschleifen, dann wird das auch was

Getönte Scheiben...
-
-
Das musste mir jetzt mal deutlicher erläutern...
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Du nimmst Schleifvlies und rubbelst das über die schwarzen punkte. Vorsicht: Das zerkratzt auch Glas.
Sieht dann deutlich besser aus, als auf dem Bild.
-
also meine scheiben sind auch von innen foliert. und das ohne dem abschleiffen des siebdrucklackes. aber so beschissen wie auf dem bild siehts bei mir nicht aus. also montagefehler
-
Ja aber ohne ist auch ohne schleifen nicht so einfach möglich... und schleifen ander scheibe... nein danke
Gesendet von meinem Ultra Smart
TV. -
Moin,
überlege mir ebenfalls die Scheiben tönen zu lassen.
Hatte erst überlegt ob Blaue zu meinen Touring ganz gut passen, hab mich jetzt aber doch für schwarz entschieden..
bin mir nur noch nicht ganz schlüssig wie dunkel es werden soll.und noch dazu kommt dass es gar nicht so leicht ist jemand zu finden der Angebote macht, ordentlich arbeitet und das für nen ordentlichen Preis.
Falls jemand einen im Raum Alzey-Mainz-Worms-KH kennt... her damit !
-
Foliaplan in Lampertheim. Habe zwar selbst keine Scheiben dort tönen lassen, aber machen einen seriösen Eindruck. Hatte mir vor Ort schonmal ein Angebot geholt, hatte sich dann aus Gründen, die auf meiner Seite lagen, erledigt.
-
Was ist eigentlich von diesen Angeboten bei z.B. Groupon à la "Scheiben tönen 35% für 50€" zu halten?
Da gibt es in großen Städten Angebote wie Sand am Meer.
Die haben teilweise 95%+ Empfehlungen von 50+ Kunden. -
Pro Scheibe oder was?
Vernünftige Folie für ein Auto kost ja schon fast soviel
-
Nein, es geht bei 50€ für die Heckscheibe und 2 Seitenscheiben (2-Türer) los.
Sowas z.B.: https://www.groupon.de/deals/cityglass-colonia