Felgen Pulverbeschichten

  • Hallo Jungs.
    kennt Ihr das auch, Ihr habt Felgen die evtl. Bordscheinschäden o.ä. haben oder einfach nur der Lack nicht mehr wirklich schön ist?Braucht ihr einfach mal (Farb)abwechslung?
    Dann habe ich Abhilfe!
    Wie wäre es denn mit Pulverbeschichtung auf euren Felgen in allen Ralfarbtönen ob matt oder glänzend ganz egal alles ist möglich!
    Habe noch Termine in der Warenannahme frei und wer Interesse hat soll sich einfach nur bei mir melden!


    Sichert euch eure ganz persönliche Felgenveredelung in Wunschfarbe!


    Einige User haben es bereits getan und ihre Felgen pulvern lassen!




    Mfg Sasha T.

  • In was für einem preislichen Rahmen wird sich das Ganze denn befinden? :)
    Und bis wann musst du bescheid wissen - du schreibst ja etwas von Terminen, also vermute ich, dass es eine Deadline gibt ..
    Hätte unter Umständen 2 Motorradfelgen :)
    Gruß

  • Eigenlich kann ich jederzeit Termine annehmen muss bloß in der Firma dann in die AV mit einfügen und mögliche Farben kombinieren usw!

  • Servus Sascha,


    wie schauts denn mit den Bordsteinschäden aus,
    besserst du die aus, oder müssen die vorher beseitigt sein,
    so das du eine perfekte Oberfläche zum beschichten hast???

  • Hey Blutgruppe, Borsteinschäden o.ä. werden von mir beseitigt durch schleifen bzw nach korrigieren sodass man anschließend nicht mal mehr weiß wo es war!


    Hey Robat91, Hochglanzpolieren kann ich leider nicht anbieten! Jedoch das beschichten wäre möglich!



    Preislich sind es pro Felge 45€!Dabei ist es unwichtig welche Größe und Farbe der Felge hat bzw bekommt!

  • Die Felgen werden vorher entweder Entlackt oder Glasperlen gestrahlt!
    Welches verfahren ich anwende werde ich entscheiden wenn ich die Felgen habe!


    In den meisten fällen habe ich sie aber immer entlackt das ging am schnelsten und war am saubersten!


    Sie Entlackung bzw Strahlung ist in preis mit inbegriffen!

  • Genauso sieht es aus!
    Also ich persönlich finde das nicht zu teuer!
    Nen flüchtiger Bekannter hat letzte Woche auf eigener Faust seine Felgen zum Lackierer gebracht(ohne mich zu fragen)
    und hat jetzt gestern wieder geholt und die Rechnung gleich mit gebracht!
    Er hat für 4 Felgen in Satinsilber 388€ +Märchen also 461,72€


    Naja jetzt ist er um knapp 500€ Ärmer allerdings um ne Erfahrung reicher:D