Detailbilder von Felgen direkt habe ich nicht aber es gibt hier 3User die in ihren Showroom die Felgen abgelichtet haben!
Das wären
-Ago(Orange)
-330FL(Schwarz)
-Mr. NRG(Schwarz)

Felgen Pulverbeschichten
-
-
Alles klar, danke!
Nicht, dass ich an der Qualität zweifle, ich frag mich nur ob es einen deutlichen optischen Unterschied zu einer gewöhnlichen Lackierung gibt.
Gruß Andy
-
Hey Mörder
Lack 197 (MB) kriegste den hin?
Muss mal Checken aber ich denke meine Sommer Schlappen brauchen noch ne Kur...
-
hab ne frage
hab gehört dass man kein silber pulverbeschichten kann sondern nur grau stimmt das?
-
Ich war am Samstag auch mal beim Felgen spezi, wollt mal nen Preis wissen für´s Pulverbeschichten. Der hat zu mir gesagt Plastikbeschichten wäre das beste was man zurzeit machen kann. Soll ich das glauben ? Die beps. sahen schon echt gut aus.
-
hab ne frage
hab gehört dass man kein silber pulverbeschichten kann sondern nur grau stimmt das?
Im ersten Post spricht er von allen RAL-Farben. Inwiefern das Silber dann natürlich grau wirkt, müsste man sich mal anschauen.
Aber da Sascha wohl auch polieren kann wird es dann wohl auch silber aussehen, oder?
-
Hey Mörder
Von den verhältnissen zum Nasslack stimmt das natürlich da du einen viel dickeren Lackaufbau hast und die haltbarkeit auch besser gegeben ist!
Viele Felgenhersteller beschichten ihrer Felgen neuerdings auch schon durch das verfahren ehr sie im Handel kommen!Muss ich zusammen mischen und ein bisschen testen aber das ist kein problem!
Ansonsten ja nur Ral Farbtöne
Das ist der nachteil beim Silber!
Denn durch die met. efekten ist der glanzgrad verloren gegangen sodass silber dann plötzlich wie grau aussieht bzw silber matt aber da gibt es abhilfe denn ich mache grundsätzlich bei silber anschließend noch ne schicht Klarlack drüberher sodass der glanzgrad eingehalten wird!
Preislich wirst du bei 180€ pro Satz liegen!Im ersten Post spricht er von allen RAL-Farben. Inwiefern das Silber dann natürlich grau wirkt, müsste man sich mal anschauen.
Aber da Sascha wohl auch polieren kann wird es dann wohl auch silber aussehen, oder?
Wird extra nochmal mit Klarlack bearbeitet!Mfg Sasha T.
-
Kannst du bei dir auch Reifen abziehen und draufziehen??
-
Hi Sasha, bietest du immer noch die Pulverbeschichtung an? Ich hatte dir mal vor ein paar Wochen ne Anfrage geschickt.
Gruß Andy
-
Hi Sasha, hätte da in diesem Sommer auch Interesse dran.
Wenn die Möglichkeit noch besteht, kannst Du dich ja mal melden.Dank Dir