elektr. heckrollo ausbauen

  • hey,


    wieso willst du den rollo ausbauen? wenn er eingefahren ist brauch er doch keinen platz und man sieht ihn nur wenn man ganz genau hinschaut!


    MfG
    Pascal

  • Servus ...........


    Ich hab keins .......... X(


    Ich fänds gut wenn es drin wär ................


    Gruss Boris

  • Hallo,


    ich kann dir nur sagen wie es beim E39 war.


    Du must die Schrauben im Kofferraum lösen wo der Stellantrieb
    mit der Heckplatte verschraubt ist.
    Dann aus der Hutablage vorne die Stifte ziehen, dann die komplette Hutablage nach oben rausziehen.


    Gruß Stefan

  • Musst du noch wissen wies geht? Hab's bei meinem alten Wagen nachgerüstet...

  • hey houbi, wäre gut wenn du das hier mal schreiben könntest wie das genau geht, hab mir da was überlegt mit dem rolo,müsste es aber zuerst draussen haben

  • Hi


    Also, im Prinzip ist das Rollo von unten in die hutablage eingearbeiet. im kofferraum "oben" sind dann noch 2 schrauben die das Rollo nach unten ziehen. Also zuerst die 3 Schrauben aus dem Kofferraum lösen.


    Danndie c-säulen abmoniteren, rückbank weg, haltegurte ab und hutablage weg (ziehen).


    Dann solltest Du die ganze Sache "in der Hand haben" :)