Batterie leer?

• Hey,

wie ihr wisst hab ihc ja noch keinen schein und sitz halt öfters in meinem auto und hör nur so radio aus fadheit.

heute jedoch ging plötzlich mein navi prof aus und lies sich nicht mehr einschalten, xeneon scheinwerfer auch nicht, und motor auch nicht..

ich vermute mal das die batterie leer ist :S

ich hab zuhause so eine starter hife.. kann ich mit der die batterie wieder aufladen?

SUCHE!! :

• M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

Bitte melden per PN!!

• muss auch dazu sagen das seit 6 tagen so ein summen aus der lüftung kommt wenn die zündung aktiviert ist

SUCHE!! :

Bitte melden per PN!!

• glaub ich nur starterhilfe..

ich hab versucht diese hilfe auch zu verwenden bei starten.. aber es macht trotzdem nur klack klack klack

ich habs vorne unter der motorhaube links auf diese 2 pole angesteckt.. bei dem einen ist eine klappe mit "+" und die andere schaut genau so aus steht aber kein minus.. denke halt das is das minus :S

SUCHE!! :

Bitte melden per PN!!

• warte noch auf eine antwort

SUCHE!! :

Bitte melden per PN!!

• HI

Wenn die Batterie so leer ist, nimm ein anderes Fahrzeug und lass es vorne deine Batterie laden.
    Oder nimm ein Ladegerät.

Das mit der Lüftung erledigt sich meist wenn die Batterie wieder einsatzfähig ist.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Der Pluspol paßt, aber der Minuspol ist keine Öse, daß is m. M. n. auch kein e46. Auf der Beifahrerseite befindet sich diese kleine leere Fach im Motorraum (neben dem Mikrofilter). Dort sollte es unter Umständen einen Massepunkt geben. Im Endeffekt alle "dickeren" Verbindungen mit der Karosserie

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

• Der Pluspol paßt, aber der Minuspol ist keine Öse, daß is m. M. n. auch kein e46. Auf der Beifahrerseite befindet sich diese kleine leere Fach im Motorraum (neben dem Mikrofilter). Dort sollte es unter Umständen einen Massepunkt geben. Im Endeffekt alle "dickeren" Verbindungen mit der Karosserie

Hast recht, hatte vorher einen Beitrag über einen E36 geschrieben, daher hatte ich diesen noch im Kopf (Bild ist vom M50 Motor). Aber beim E46 ist es genauso mit der Öse - siehe Bild M54 Motor. Haben wir jedenfalls immer genommen, wenn wir eine Starthilfe gegeben haben. Lass mich natürlich eines Besseren belehren.

Du kannst natürlich auch jede "dickere" Verbindung an der Karosse nehmen.