Parkdistanzkontrolle Nummernschildhalter

  • Morgen,


    und zwar hatte ich vor längerer Zeit in einem 1er Forum gelesen das es zum nachrüsten eine Parksistanzkontrolle gibt, die im Kennzeichenhalter integriert ist. Jetzt wollte ich mal fragen ob es da ein äquivalentes Produkt für den e46 gibt?


    Gruß & schönen Sonntag,
    Sebastian

  • Morgen,


    und zwar hatte ich vor längerer Zeit in einem 1er Forum gelesen das es zum nachrüsten eine Parksistanzkontrolle gibt, die im Kennzeichenhalter integriert ist. Jetzt wollte ich mal fragen ob es da ein äquivalentes Produkt für den e46 gibt?


    Gruß & schönen Sonntag,
    Sebastian


    Moin Sebastian,


    gibbet hier zum Bleistift... 8)

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Ok, super, vielen Dank :)


    Die Preise sind aber nicht richtig oder? 1008€ erscheint mir doch etwas viel :D


    Hat jemand so Teile in Betrieb?


    Gruß,
    Sebastian

  • 1008€ erscheint mir doch etwas viel :D


    Hat jemand so Teile in Betrieb?


    Ja - das ist wohl ein Fehler bei denen ?(
    Auf die Preise kannst Du wegen mangelnder Aktualität 10-15% (auf den Satz!) draufpacken :rolleyes:


    In Betrieb habbisch das nicht - habe das einmal (an einen älteren Kunden) verkauft, aber noch kein Fietpäck bis jezz... :whistling:


    Da ja auch nix negatives kam funzt es wohl... :super:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Hat original von BMW 60 oder 80€ gekostet.
    Gabs/gibts für vorne wie auch hinten.
    Schau mal bei ebay, die Niederlassung München hat die über ihren Account verkauft.


    Natürlich für den E46

  • Auf die Preise kannst Du wegen mangelnder Aktualität 10-15% (auf den Satz!) draufpacken :rolleyes:

    Eigentlich sind es ja immer 19 % ... und das ist die Mwst :whistling:
    die Aktualität ist da glaub ich nicht so wichtig.

  • Eigentlich sind es ja immer 19 % ... und das ist die Mwst :whistling:
    die Aktualität ist da glaub ich nicht so wichtig.


    Nee Du - so meine ich das nicht... :whistling:
    Als Beispiel nehme ich mal die Nabenabdeckungen, die an den meisten Allemimmiumfelgen drauf sind...
    Bei denen kosten die 3,53Öcken - beim :) kosten die inzwischen 8€ mit der Märchensteuer :watchout:


    Beim Preis ist Aktualität für einige wichtig - aber als Anhaltspunkt ist die Seite schon toll :super::meinung:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Also bisher habe ich nur die Front-Version gefunden, wird wie schon erwähnt von der BMW Niederlassung München verkauft: http://bit.ly/efCNYw


    Aber eigentlich bräuchte ich dann nur noch den Nummernschildhalter für das Heck ohne das ganze Zubehör, oder?


    Gruß,
    Sebastian

  • Das ist echt ne günstige Nachrüstung für 80 Euro Pdc für vorne.
    Nur ein Manko ist vorhanden... Das Nummernschildhalter ist für normale Kennzeichen vorgesehen 52cm.
    Ich habe z.b. ein kurzes Kennzeichen 46cm. Dann müsste ich das große Nummernschildhalter montieren dass würe die Optik voll runter ziehen :thumbdown: