Spielekonsole ins auto

• hat vl jemand von euch ein konsole im auto verbaut?

bzw. wie würdet ihr eine xbox 360 an den strom anschließen, hättet ihr vl ein paat tricks ohne das sich die batterie innerhalb kurzer zeit endladet?

bin über jede idee erfreut!

SUCHE!! :

• M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

Bitte melden per PN!!

• Grpß dich,
    hatte nen Audiovox Radio 7 Zoll mit PS2 verbaut. Und dann noch den Spannungswandler. Und jetzt zu deiner Frage:,, Ich hatte ne zusätzliche Batterie im Kofferraum. :huh: . Glaube auch nicht das es anders geht.

• Wenn man mich fragt is das doch totaler quatsch.Willste damit Autorennen fahren? ^^
    Aber das war ja auch nicht gefragt,sondern wies geht.Ein Kumpel hat da für die Anlage so nen "Stromspeicher" eingebaut.Is son längliches Teil,weis nicht wies fachmännisch heist.Das läd sich beim Fahren mit auf und is quasi wie ne Batterie.Vllt is das auch ne Möglichkeit :!: :?:

• Grpß dich,
    hatte nen Audiovox Radio 7 Zoll mit PS2 verbaut. Und dann noch den Spannungswandler. Und jetzt zu deiner Frage:,, Ich hatte ne zusätzliche Batterie im Kofferraum. :huh: . Glaube auch nicht das es anders geht.

und wie hast du die batterie dann immer aufgeladen?

Wenn man mich fragt is das doch totaler quatsch.Willste damit Autorennen fahren? ^^
    Aber das war ja auch nicht gefragt,sondern wies geht.Ein Kumpel hat da für die Anlage so nen "Stromspeicher" eingebaut.Is son längliches Teil,weis nicht wies fachmännisch heist.Das läd sich beim Fahren mit auf und is quasi wie ne Batterie.Vllt is das auch ne Möglichkeit :!: :?:

kA. find das hat einfach was besonderes :P
    wo hat er dieses teil denn gekauft, klingt interessant

SUCHE!! :

Bitte melden per PN!!

• Zitat

Das nennt man Kondensator und ist nur für kurze "Powerstellen" z.B. beim Subwoofer gedacht, wo in sehr kurzer Zeit eine große Menge Saft benötigt wird..
    Damit ließe sich eine Xbox nichtmal starten.

Das einzige was du machen kannst ist ein Spannungswandler der dir die 12V auf 230V wandelt, dann kannst du da das originale Netzteil hängen.
    Wo möchtest du den Bildschirm hinbauen?

• theoretisch könnt ich mir ja ein 2 netzteil zulegen und direkt mit der batterie verbinden oder?

dann spar ich mir ja eig den spannungswandler und strom?

SUCHE!! :

Bitte melden per PN!!