Was macht der Schlüssel?

*Kartman*´s 330i Touring Individual Tagebuch
-
-
Schlüssel hat mal funktioniert und mal nicht, glaub nicht dass es was gebracht hat-
Endlich liegt Schnee
Und noch ca. 1500km bis 333.333
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sauber
-
Aufpassen, nicht das er vor den 333.333km im Graben landet
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170119/724d50268ccd9ae02f46ba6c0349f159.jpg]
Bald geschafft
Und sehr durstig ist er auch wieder
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
wo bist du denn im schnitt? hab bei mir das gefühl das er seit gut nem jahr mehr nimmt als da wo ich ihn gekauft hatte
-
Ist bei mir definitiv auch so. Ich glaub in den ersten 2-3 Jahren war er im Gesamtschnitt bei 10,1 bis 10,7. Da habe ich hin und wieder auch mal 600km mit einem Tank geschafft. Jetzt sind es ganz locker 12 Liter Sommer wie Winter und ich freu mich schon wenn ich über 500km schaffe ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Aufpassen das auf die letzten 1000km nichts mehr passiert
-
hm ich hab mal unter 10 angefangen. inzwischen bin ich aktuell bei 10,2...halte mich aber auch sehr zurück...wobei der wert für berlin auch echt noch sehr in ordnung geht
-
Jetzt wo du es sagst gab es da sogar eine ziemlich lange Zeit im Sommer mit 9,6-9,9 über einen Tank gerechnet. Ging dann eben auf 10,1 und später auf 10,7. Das war alles noch recht konstant. Inzwischen ist es mal so und mal so, aber immer viel zu viel
10 Liter in Berlin ? Ein Fabelwert
Aber Berlin heisst ja nicht gleich Berlin
Ein Kumpel von mir biegt nach links ab und ist auf der Stadtautobahn, fährt in Adlershof runter und ist auf der Arbeit ... Ich hab damals im Winter auf meinem Arbeitsweg zum Nordbahnhof auch schonmal 17-21 Liter Schnitt gehabt...