Seite gelöscht wegen Fahrzeugverkauf

• Um "das könnte man aber denken, das Der Auspuff ein Fake ist" zu beantworten:

Beim 330 ci Cabrio ist die Batterie hinten rechts verbaut. Damit die Auspuffrohre rechts, von der Seite aus gesehen, die gleichen Rohrlängen haben wie die linken Auspuffrohre müssen diese von oben eingekürtzt werden. Das was also silber/glänzend sichtbar ist, ist die Innenwand der Auspuffrohre.
    Wem das stört, da gibt es einen einfachen Tip, man nimmt schwarze Auspuffarbe und macht es schwarz.

• Grunsätzlich find ich den Wagen ganz oke, aber zum M3 fählt da noch einiges.

Zu der Auspuff geschichte muss ich sagen, das jedes Model hinten rechts am Unterboden diesen Kasten hat, nicht nur das 330ci Cabrio. Es ist nur nicht bei jedem Modell die Batterie an diesem Ort verbaut.

Für mich sieht das ganz auch sehr stark nach einer Atrappe aus, hatte selbst bis vor kurzem einen ESD dieser Bauform & bei mir sah es deutlich anders aus.

• Sorry, selbst wenn der Auspuff von G-Power ist, fällt dieser in die Gategorie Döner Tuning! Von hinten sieht man sofort das dieses "Ding" zusammen gemurkst ist, rechts ein Schalldämpfer und links nichts! Super

• Um "das könnte man aber denken, das Der Auspuff ein Fake ist" zu beantworten:

Beim 330 ci Cabrio ist die Batterie hinten rechts verbaut. Damit die Auspuffrohre rechts, von der Seite aus gesehen, die gleichen Rohrlängen haben wie die linken Auspuffrohre müssen diese von oben eingekürtzt werden. Das was also silber/glänzend sichtbar ist, ist die Innenwand der Auspuffrohre.
    Wem das stört, da gibt es einen einfachen Tip, man nimmt schwarze Auspuffarbe und macht es schwarz.

:?:

• 17.900 €??? :respekt:
    Na ja, wenn man sein Auto nicht los werden will...
    Tuning bezahlt einem niemand! (Und nicht mal der, der hat wsl. auch keinen Bock auf sowas ;) )

Ach ja, was hast du bitte für ne Batterie drin? Scheint ja sehr tief zu sein... :thumbdown:

• 17.900 €??? :respekt:
    Na ja, wenn man sein Auto nicht los werden will...
    Tuning bezahlt einem niemand! (Und nicht mal der, der hat wsl. auch keinen Bock auf sowas ;) )

Ich werd mich hüten. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Sorry, selbst wenn der Auspuff von G-Power ist, fällt dieser in die Gategorie Döner Tuning! Von hinten sieht man sofort das dieses "Ding" zusammen gemurkst ist, rechts ein Schalldämpfer und links nichts! Super

Sorry, ich meine links ein Schalldämpfer und rechts nichts!!

• Hallo Leute,

habe noch ein paar neue Bilder von meinem Fahrzeug gemacht.

Ansicht von meinen LED Rückleuchten red/black, von einigen Carbonteilen und meiner Innenraum-Ansicht. :rolleyes:

• Hallo,

habe das Fahrzeug jetzt auch ohne die Sommerfelgen (Schmidt-Felgen) angeboten, da diese ja nun mal Geschmacksache sind.
    Vielleicht wird das Angebot dadurch interessanter. :?: