Spiele Empfehlung für mich

• Ich könnte NFS : Hot Pursuit empfehlen oder Silent Hill ( egal welcher Teil ) wenn es ums gruseln gehen soll ^^ und wie ein Vorredner schon beschrieb..Assains Creed : Brother Hood is auch ganz nett ^^....
    Und ich persönlich würde von GT 5 abraten , viel zu Simulatioslastig und außerdem gehts um PC - Games ;)

P.s. : Man müsste auch mal wissen welche Hardware zu verfügung steht ^^

• Zitat

Red Dead Redemption!

Da kann ich nur zustimmen,is wie GTA bloß dass das ganze im wilden Westen spielt :) Also schön mit Cowboys usw. Habs im moment auf der xbox am laufen :thumbsup:

• ganzt klar mafia 2! :D

hat mir persönlich sehr gefallen, hätte aber ruhig längere spieldauer haben können. freu mich schon auf teil 3 :)

SUCHE!! :

• M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

Bitte melden per PN!!

• Zum Gruseln: Dead Space (bald Teil 2), Alan Wake falls ne 360 zur Verfügung steht auch zum Gruseln aber in erster Linie wegen der brachial geilen Story oder eben Silent Hill oder Metro2033
    Unterhaltsam: Borderlands, Timeshift, Batman Arkham Asylum, The Darkness, Bioshock, wer's mag Präsident Stiefel.

Sind so meine Evergreens.

• anzt klar mafia 2! :D

hat mir persönlich sehr gefallen, hätte aber ruhig längere spieldauer haben können. freu mich schon auf teil 3 :)

Hammer spiel!!!

Ansonsten nochmal ein guter neuer billiger ego shooter, Metro 2033, 20 euro bei MM und auch gut gruselig und nice grafik!

• Der MadMax-E46 mag doch keine Strategiespiele ;)

@Cradle: Metro2033 ist echt 'n super Spiel, aber auch teilweise ganz schön bockeschwer und Bugs ohne Ende... Ich sag nur Filter für die Gasmaske... Auf youtube gibt's ein ziemlich gutes Let's Play dazu, die Kommentare von dem Typen sind einfach göttlich.

• Wie lange habt Ihr so ca. gebraucht um Metro fertig zu zocken? Soll ja nicht gerade die längste Spieldauer haben.
    Dead Space hab ich übrigens schon gespielt. Denke nicht das ich mir Teil 2 hole^^

• Ganz ehrlich? Ich habs noch gar nicht durch... Zock das nur ab und an wenn ich Bock auf ne Herausforderung hab. Aber ich spiel sowieso immer mind. 4 Spiele gleichzeitig, also brauch ich für eins auch so ca. halbes Jahr. Man kommt ja auch nicht jeden Tag dazu und ich kann nen Spiel net länger als 3h am Stück zocken, dann wirds öde.
    Außer Alan Wake, da hab ich ganze Nächte durchgezockt im Urlaub ;)
    Metro schätz ich so 10h wenn du auf Mittel spielst. Einige Stellen werden dich wahnsinnig machen, aber umso erleichterter ist man wenn man's geschafft hat. Also fürn Zwanni definitiv Must Have!

Dead Space ist auch so n Kandidat, häng grad am Meteoriten Abschießen, so ein Quark! Der Rest ist ganz passabel find ich, aber auch nichts was ich für Vollpreis kaufen würde. Dito für Teil 2. Worauf ich mich echt freu ist Bioshock Infinite, das sieht mal richtig interessant aus. Und ich glaub Botezz hat mal was von einem Spiel namens Brick gepostet, das wird bestimmt auch n Burner.

Phoenix: Ich kenns net.