heute mal wieder GTA IV gezoggt

Spiele Empfehlung für mich
-
-
Und? Wie ist es?
Hab mal GTA SanAndreas gespielt und hat mir eigentlich auch wirklich gut gefallen. Für Pc natürlich. -
ich habs 10 minuten gezockt und dann wieder aus gemacht.. finds total anstrengend und langweilig...
also wenn hier jemand is der nen NEUE Fallout New Vegas für die Xbox haben will.. ich bin sofort bereit das game gegen nen anderes zu tauschen...
Hattest Du vorher Fallout 3 ? Der Teil hat meiner Meinung mehr gefesselt.
BTW: Für die olle PS2 ein gutes Spiel: "canis canem edit" . GTA in der Schule.
-
Ich hab Fallout 3... aber iwie kann ich damit null anfange... :os
-
mir gefällt die Storry von GTA4 gut.
Das handling ist für mich eher ungewohnt, da ich ein FPS spieler binDie Grafik ist für ein Reality shooter richtig gut, kommt natürlich nie an ein Comic shooter hin, da so viele details Resorcen fressen, die man im Comicdesign besser nutzen kann.
-
Vielleicht sind wir alle auch nur zu doof für das so hochgelobte Fallout 3. Ich hab einen Spaten in meiner 360er Freundesliste, der hat bei Fallout 3 alle Gamerscores die's gibt. Krank!
-
Tja, entweder man liebt es oder man hasst es.
-
Wenns ein Horror-Shooter sein soll spiel mal Condemned (1 für PC...)
Sehr packende Story, gutes Gameplay und sicher einer der allerbesten Horror-Shooter überhaupt, dazu zeitgemäße Grafik.
Steht nicht umsonst in Deutschland auf dem Index, aber es ist wirklich zur empfehlen.
Dagegen ist DOOM 3 zum einschlafen
-
Des find ich zu dunkel Rotax, teilweise findet man den Weg kaum weil 90% des Bildschirms einfach mal schwarz sind. Sonst aber nicht übel, Gruselfaktor seeeehr hoch, Kampfsystem sehr sehr gewöhnungsbedürftig (Hab den 2. für die 360, aus England importiert).
-
BTW: falls jemand Condemned 2 für die PS3 abzugeben hat, immer her damit.