Sommerreifen

• Hi muss mich erstmal vorstellen bin der Kevin 20 Jahre komme aus Lauda und suche für mein E46 bj 2004 320i sommerreifen und Felgen weis net genau was für ne größe ich will aba sollte schon etwas größer sein ob orginal BMW oder nicht is mir recht egal beste wer aba 225 / 40 / 18o.19 :P

• Das ist schon ne Nummer....

Was willst du denn jetzt genau?

Suchst du wen der welche verkauft oder brauchst du eine Empfehlung?
    Bilder gibts hier ja zu Hauf, such dir da einfach was aus!

• wenn ich das durch die Smileys richtig sehe willst du 19" Felgen haben oder? ^^ Mal schauen ob du die ohne nacharbeiten ran bekommst. Aber schau doch mal im Forum, da haben die Jungs und Mädels ganz viele Bilder von Felgen hinterlegt ;) da wird sich sicherlich was schönes für dich finden!

• Servus,

da musst du schon selbst tätig werden, ist ja schleißlich dein Geschmack. Was dir aber hilft ist unsere Galerie, zudem haben wir extra Threads für Bilder mit 17, 18 und 19 Zoll Felgen.

Der Preis spielt wohl auch eine Rolle nehme ich an (?).

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• WICHTIG ist, wenn du keinen Originalen verbaust, diese Eintragen lassen musst! Falls du eine Tieferlegung hast oder noch folgen sollte, ist eine recht teure Einzelabnahme fällig.

Ganz wichtig ist, dass du keine gefälschten Original-Felgen kaufst, diese bekommst du NICHT eingetragen!

Zudem solltest du vorher mal gucken, was die Reifen für die Felgen kosten (19" ist noch einiges teurer als 18"). Bitte keine billig (NoName) Reifen kaufen, diese sind mehr als gefährlich und haben wesentlich weniger Grip (auch wenn diese gerade mal die hälfte oder 1/3 von Markenreifen kosten).

Wichtig ist zudem noch, dass du auf die ET (Einpresstiefe) und Felgenbreite achtest (suche mal im Forum, welche Größen bei dir passen)

• Also eigentlich will ich Orginal BMW Felgen am liebsten M Felgen! Reifen hatte ich vorher 225 / 40 / R17 drauf von Michelin und die würde ich auch wieder kaufen, war da recht zufrieden mit, auser halt dann R19, für die Felgen wollte ich nicht mehr als 600 Euro ausgeben deswegen frag ich ob jemand vllt noch welche von seinem alten daheim liegen hat oder günstig an welche rankommen würde. Mein geschmack geht is eigentlich http://img148.imageshack.us/i/p43001196uvlt1.jpg/ zu diesen Felgen hin = )

PS : Sry wegen denn Smileys oben war so gar nicht gewollt

• für 600 EUR bekommst Du ja nicht mal einen Satz vernünftige 19" Reifen, von den Felgen ganz zu schweigen...

Wenn das Budget so begrenzt ist, lass doch die 17" noch 1-2 Jahre drauf :!:

• Genau, bevor du dir noch Nangkang oder so ähnliche Fabrikate kaufen mußt und mit deiner und der Sicherheit der Anderen spielst...warte lieber. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.