Zitatoder schmälert es den Wert, weil ein Fremder dann an "Bastelauto" denken könnte?
Neee, weiße blinker gab es ja auch von Werk aus
Weiße Blinker sind also aufjedenfall OK!
Zitatoder schmälert es den Wert, weil ein Fremder dann an "Bastelauto" denken könnte?
Neee, weiße blinker gab es ja auch von Werk aus
Weiße Blinker sind also aufjedenfall OK!
Joa, sind auch Original BMW Teile die ich da liegen hab, kein China Dreckszeug was nicht passt.
Sobalds wärmer wird werden die somit dann verbaut
Man kann aber nicht den allerniedrigsten Preis von dem neueren Modell mit dem aller höchsten von dem alten Modell vergleichen. Wenn du mal genau schaust, befindet sich seine DURCHSCHNITTS Preisklasse bei 7500-8500. Bei der 150 Ps Maschiene 5500 - 7000.
Also für 5,5 habe ich keins gesehen. Bei 6,5 fangen die an und gehen bis wie du sagst weit über 8. Kommt ja eigentlich auch immer drauf an wo man wohnt.
Was wirklich dann denn Preis ausmachst ist meiner Meinung nach der Baujahr, Laufleistung, Ausstattung. Der Motor ist natürlich ein wichtiger Punkt, aber ich mein wenn man zwei vergleicht die die selbe Daten haben au?er den Motor, wird nicht der mit 170 ps um welten teurer sein als der mit 150ps.
Der TE hat ja seine Daten angegeben, also bei ca 7t € sind wir uns einig oder?
Es würde sich meiner Meinung nicht lohnen etwas nachzurüsten um den Preis zu steigern. Da die Leute beim e46 nun mehr darauf achten, es so billig wie möglich zu bekommen! Vielleicht kannst du zum Aufbereiter gehen, mehr eigentlich auch nicht
Also für 5,5 habe ich keins gesehen. Bei 6,5 fangen die an und gehen bis wie du sagst weit über 8. Kommt ja eigentlich auch immer drauf an wo man wohnt.
Was wirklich dann denn Preis ausmachst ist meiner Meinung nach der Baujahr, Laufleistung, Ausstattung. Der Motor ist natürlich ein wichtiger Punkt, aber ich mein wenn man zwei vergleicht die die selbe Daten haben au?er den Motor, wird nicht der mit 170 ps um welten teurer sein als der mit 150ps.
Der TE hat ja seine Daten angegeben, also bei ca 7t € sind wir uns einig oder?
http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1
Hier ist eins für 5300€. Das ist einfach so, dass die Preise bei 5 - 5 einhalb tausend anfangen bei den Maschienen. Und du kannst mir doch auch nicht erzählen, dass du dich lieber für die 150PS Maschiene entscheidest, der evtl noch Hinterachsprobleme und einen "veralteten" Motor hat.
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
Hier ist ein Facelift Modell für 6t €. Mit dem neueren 170 ps Motor.
Wie gesagt die Preise varrieren sehr kommt drauf an wo man wohnt. Ich hab ja nicht gesagt das ich die ältere Variante nehmen würde mein Freund. Meine Behauptung war nur das laut Mobile, dass sowohl der mit dem älteren Motor und der mit dem neuern Motor und den angegebenen Daten von dem TE fast den selben Wert haben. In meinem Umkreis. Da bin ich ca bei 7€ gelandet, ist ja auch nicht viel weniger oder mehr als was du gesagt hast.
hmm, link funktioniert nicht?