Wer von euch wurde schon mit nachträglich eingebauten Standlichtringen erwischt?

• hallo zusammen

mich würde mal interessieren, wer von euch schon mit einem angel-eyes nachrüst-kit von der polizei erwischt wurde

besonders interessant wäre für mich auch aus welchem land ihr erwischt wurdet.

hats jemand vl sogar beim tüv/pickerl unbemerkt durchgeschafft?

SUCHE!! :

• M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

Bitte melden per PN!!

• Also ich hatte die damals an meinem QP und bin ohne probleme durch den TÜV gekommen! Hab das Gefühl, dass es die garnicht interessiert, da die Ringe zu bmw gehören...

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

• Genauso ist es!
    Der Polizei interessiert es nicht denn Sie denken das zu nen BMW immer ab Werk Standlichtringe verbaut sind!

Und beim TÜV hatte ich auch keine Probleme!
    Bin ohne Mängel durchgekommen

• Kann ich bestätigen, keine Probleme bei der letzten Polizeikontrolle und auch nicht bei TüV im Mai.

Gruß
    Michael

• Denke das es bei Kontrollen und auch TÜV generell wenig Probleme geben wird, aus den oben genannten Gründen. Kritischer sehe ich es das, wenn man mal einen (Auffahr-)Unfall haben sollte, ein Sachverständiger da vermutlich genauer nach schaut und man dann mit erloschenem Versicherungsschutz ziemlich dumm da steht...

Also: wenn Umbau auf Standlichtringe, dann mit kompletten Scheinwerfern mit Freigabe oder Gutachten und nicht die selber reingebauten Teile. Aber jeder wie er meint - just my 2 cents...

• Die Bullen interessierts auch nicht :) ich bin denen so oft entgegengefahren/ hinterhergefahren mit eingeschalteten Standlichtringen (und gedimmten Blinkern), aber das war ihnen egal :D
    Für den TÜV werd ich allerdings auf normales Standlicht umstecken.

• Ich wurd 1x richtig kontrolliert von der Polizei...

die haben sich die Steuergeräte angeguckt von den Angel Eyes, die meinten dann ich soll das Licht anschalten.Die haben richtig ins Licht geschaut und die Ringe sind ja nicht übersehbar. Dann meinten die, es wäre nicht Original, weiße Kabel ... .. haben dann erstmal 5 Minuten geschaut was es sein könnte...

am ende hieß es nur, das licht ist normal und nicht verstärkt, es gäbe ja diese 100 watt birnen und so.. zum glück :)

seitdem nie was passiert, und tüv auch nicht gemeckert, man muss es halt nur vernünftig verlegen dann passt das alles :)

• Grüßt euch,
    wollte die auch nachrüsten. Kann mir einer sagen, wo ich gute Kit`s bekomme? Aber nicht bei Ebay^^ oder?