Stahlblau Metalllic + Angel Eyes?

• Hallo

da die originalen scheinwerfer bei mir feuchtigkeit ziehen,

und mir zudem die angel eyes schon immer gefallen haben....

wollte ich mir auch mal welche gönnen...

Jedoch finde ich keine passenden...

mir würde sowas zusagen:

http://cgi.ebay.de/Bmw-e46-cou…obile&hash=item255fc1548e

so wie der sie verbaut hat, JEDOCH habe ich die befürchtung, dass dies nur an einem schwarzen e46 gut aussieht...

hat jemand eventuell beispielbilder von einem e46 mit stahlblau metallic? oder selbst welche drin?

Mir ist es wichtig dass es nicht zu sehr nach "ausm zubehör gekauft" aussieht sondern so aussieht, wie wenn es einfach zum auto passen würde

Vielen dank schonmal im vorraus

• Wenn du Angel Eyes Scheinwerfer haben möchtest dann würde ich sagen schaust du dich mal in der Buscht nach "Depo" um der ist erstausrüster Qualität und ich hbae z.b. meine Blinker von Depo!
    sehr gute verarbeitung und passgenauigkeit!

Ansonsten einfach die Orginalen mit CCFL Ringen ausrüsten

• naja passen würde die so genannten "Angel Eyes" finde ich zur jeder Farbe... gibt ja verschiedene Geschmäcker!
    willst du nur die Standlichtringe nachrüsten oder die komplettenscheinwerfer?

achtung! bei den kompletten scheinwerfer müsstest wirklich achten ob sie auch passen... sonst siehst evtl. aus wie unten aufm bild... *kotz*

wenn du nur die Standlichtringe kaufen möchtest kannst du dir in grellweiß (<- egal ob du xenon oder nicht hast) nachkaufen und nachrüsten ( http://www.sanituning.de/ )... TÜV ist aber ne andere Geschichte... müsstest halt eintragen lassen... sollte aber kein Problem sein denke ich
    würd halt wirklich auf die Passgenauigkeit achten...

PS: kenne den besitzer und der ist nicht wirklich zufrieden mit dem... und gekostet hat ihm der mist ca 260€

• ja die scheinwerfer die HBA92 gepostet hat sind echt mega fail ! :D

und wenn dir ne das mit tüv und allem wichtig ist, holst dir komplettscheinwerfer von depo mit eingebauten standlichtringen, die haben das E-prüfzeichen und sowas alles.
    Gibts bei ebay glaub maßig das zeugs

• Das sieht ja echt mies aus :thumbdown:
    Ich hoffe meine Scheinwerfer die ich bestellt habe werden nicht so aussehen.

• jepp... die Scheinwerfer sind mit dem Blinker eine Einheit. sieht wirklich mies aus... aber naja , ist ja nicht unser Problem xD

aber wollte mal Fragen, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit den Standlichringen von Sanituning.de ?? schauen auch relativ gut aus und einbau dürfte auch nicht sooo schwer sein schätze ich.

Danke! :D