320d Limo Kaufberatung

• Hey Leute wollte mir demnächst ein Auto zulegen und bin da auf den BMW e46 320d gestoßen.
    Da ich nicht sehr viel von Autos verstehe wollte ich euch um eueren Rat fragen... :).

Also was mir bis jetzt ins Auge gekommen ist... ist der folgende Wagen.
    http://goo.gl/IUUPz

Leider sind da keine Fotos von dem Innenraum dabei aber ansonsten ist es doch ein wirklich
    super Angebot oder? Evtl. lässt da beim Preis sogar noch etwas machen... :).

Dachte mir in den nächsten Tagen bei dem Verkäufer vorbeizuschauen wenn das Wetter
    mitspielt und evtl. auch ne Probefahrt zu machen und falls ich den Wagen kaufe noch
    davor beim TÜV durch checken lassen...

Was sagt ihr dazu?

• Ja das stimmt da gibts auch ein paar billigere e46 Facelift Modelle.... Aber meistens sind diese Wagen
    über 300-400km weit weg... *g*

Was bei dem Angebot was ich in dem ersten Post geschrieben habe nicht schlecht ist das dort auch
    gleich Sommer und Winterreifen (beides auf Felgen) vorhanden sind.. Das bieten auch nicht alle an.

Aber naja ich werd mich weiter umschauen... Komme aus der Umgebung Stuttgart... Und die meisten
    gute BMW Angebote gibts leider eher Richtung Frankfurt oder München...

• Na liest sich doch nicht schlecht, ein bischen Ausstattung hat er ja und gepflegt sieht er auch aus. Die Flecken auf den hinteren Sitzen, der Parkrempler hinten links und die hoffentlich nur "geschönten" Reifen sollten ja den Preis sich noch etwas nach unten gehen lassen. Könnte man sich mal angucken. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Jop das werde ich mal bei Gelgenheit machen.... Ist etwas weiter weg von mir aber wenn das Wetter mitspielt werd ich den mal anschauen :).