der kühlerschlauch der vom ausgleichsbehälter in den motor geht ist knüppelheiss und richtig hart und der schlauch (wenn man vor dem motor steht unten links) wo der fühler drinne sitzt der zum kühler geht ist warm und weich und ich verliere dauueerrnnddd kühlwasser der schluckt mehr kühlwass wie benzin hab auch schonma bissjen innerraum filter undso abgebaut um hinten nach den schläuchen zu gucken ob die geplatzt sind oder so weil hab die fast alle schon erneuert weil immer was geplatzt war aber kann nix erkennen alles trocken vor ungefähr 2 monaten wurde kopfdichtung lüfterventilator kühler schläuche thermostat und thermoschalter gewechselt und problem ist wieder da ich bin kurz vor dem ausrasten
kühlsystemprobleme!!!!!
-
-
ganz einfach dann bring ihn dahin wo das alles repariert worden ist und sag ihnen dass sie das in Ordnung bringen müssen.
-
Würde auch dahin zurück fahren, kann doch nicht sein.Und vorallem achte mal nen bissel auf die Rechtschreibung, mußte erst drei mal lesen bis ich es genau verstanden habe.
-
aber da hab ich kein bock mehr auf die schweine ich hab dort alles ohne rechnung und so machen lassen weil mache noch ausbildung und dachte das wird billiger insgesamt mit alles hab ich 800 bezahlt für das geld könnte ich auch zu bmw gehen hab ich im endeffeckt gemerkt
-
Das ist natürlich blöd, dann haste qausi nen Lehrgeld bezahlt.
Siehste denn wo es dir das KM rausdrückt ?
-
Wenn du jetzt viel Wasser verloren hast und nur klares Wasser nachgefüllt hast wird jetzt wohl das Kühlsystem eingefroren sein. Bevor es dir den Motor zerdrückt würde ich das Auto warm stellen und reparieren lassen.
-
nein hab nix gesehen schläuche und schellen sind soweit ich gesehen hab alle in ordnung und alles war trocken
darum frag ich mich an erster stelle wo das wasser überhaupt hingeht und warum der eine schlauch immer so heiss und so voller druck ist und der andere ist richtig normal gut warm und weich der kühler ventilator läuft auch wenn motor warm wird und so -
-
War ja nur ein Vorschlag, weil ich deine technische Kompetenz ja nicht kenne. Du weißt ja: Vorbeugen ist besser als Bücken.
-
@ alexN. ...benutze BITTE Satzzeichen...und auch ein Absatz dann und wann wäre fürs Lesen hilfreich...