Spiegel, aber welche?

  • Zur Zeit habe ich die Standardspiegel, die sind doch schon ziemlich wuchtig und eckig. Gibts es da schöne Modelle, welche zu einem Compact passen? Sollte ich gleich automatisch klappbare einbauen? Ist das dann so ohne weiteres möglich? Habe nämlich bei car solution ein nettes Bauteil gefunden um die zu steuern.


    mfg

  • hm. ja, also es gibt da sicher Lösungen. Wie wichtig ist Dir den die Optik und die Qualität des ganzen? Störts wenns n bisschen wackelt auf der AB? Störts wenn das Design ned ganz perfekt ist?

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    hm. ja, also es gibt da sicher Lösungen. Wie wichtig ist Dir den die Optik und die Qualität des ganzen? Störts wenns n bisschen wackelt auf der AB? Störts wenn das Design ned ganz perfekt ist?


    Fahre ich einen Golf oder einen BMW???


    Für den Compact ist es ja wirklich schwer was passendes zu finden. Am meinem E36 waren glaube AC-Schnitzer Spiegel dran, da hat Qualitativ alles gestimmt.

  • wie schauts denn beim Compact aus, haben die die selben Aufnahmen wie Limo/Touring oder wie Coupé/Cabrio oder was ganz eigenes?

  • Also bei ebay gibt es keine "Sportspiegel" für den Compacten. Aber zumeist gibt es passende Teile für Touring/Compact. Ob die Spiegeldreiecke auf passen weiss ich nicht.


    Glaube aber, dass ich was passendes gefunden habe:


    Guckst Du

  • wie wärs denn mit der etwas exklusiveren Lösung? Macht einiges mehr her optisch! -> Spiegel Coupe/Cabrio an Limo/Touring/Compact ? Bei den "bis zu 300€" Lösungen höre ich leider viel dass es dan wackelt im Spiegel auf der AB und ich persönlich kann das gar nicht ab haben. darum, lieber einmal richtig Geld in die Hand nehmen und dann is gut