Spiegel, aber welche?

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    Ja, unbedingt. Mach unsrem Mitglied "Carbon" ne PN zu dem Thema. Der hatte das Problem nämlich, resp. hat es noch immer... :(


    Du meinst er hat ein Problem wegen den Baujahren ?



    Wenn dann werde ich bei mir gleich welche mit Beiklappfunktion Nachrüsten.

  • genau die hatte er. Die M-Spiegel gibt es erst zum nachrüsten ab einem bestimmten Baujahr. bei denen davor passt weder der stecker noch der Motor im spiegel. einzige Lösung den alten motor im neuen Spiegel verbauen...


    Becha.de macht auch das ... :)

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    genau die hatte er. Die M-Spiegel gibt es erst zum nachrüsten ab einem bestimmten Baujahr. bei denen davor passt weder der stecker noch der Motor im spiegel. einzige Lösung den alten motor im neuen Spiegel verbauen...


    Becha.de macht auch das ... :)


    Hmm dennmuss ich ihn nächstes mal dazu Fragen wenn ich bei ihn bin.
    Willst du auch noch irgendwann zu ihn ?

  • Jo, irgendwan dies Jahr schon. Mal sehen, gibt wieder 2, 3 kleine Sachen.. Er muss mir endlich die digitale Öltemperatur Anzeige in meinen Tacho bauen... Und ich krieg noch ein paar Teile von seinem ALPINA Motor in meinen verpflanzt.... (freu freu freu....)

  • was den für teile?? :gruebel:

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • man man man, der houbi hat nie genung :D wieviel hast dann?vielleicht kannst mir das ja erzählen damit man ein wenig neidisch sein kann :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Ich weiss es nicht genau... Vieleicht alles zusammen 260 oder so?


    Wird sich noch zeigen... :D

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    Jo, irgendwan dies Jahr schon. Mal sehen, gibt wieder 2, 3 kleine Sachen.. Er muss mir endlich die digitale Öltemperatur Anzeige in meinen Tacho bauen... Und ich krieg noch ein paar Teile von seinem ALPINA Motor in meinen verpflanzt.... (freu freu freu....)


    Sag mal bescheid würde mich auch mal interessieren.
    Vielleicht sieht man sich auf dem Treffen schon voher. :]:]:]