Direkt beim
Da kosten sie glaube ich keine 50 Euro, ruf dort einfach mal an und frag nach.
Direkt beim
Da kosten sie glaube ich keine 50 Euro, ruf dort einfach mal an und frag nach.
Direkt beim
Na sag es schon
-> ist der Freundliche -> auch unter dem Namen BMW bekannt:D
Richtig
= BMW (Niederlassung, Vertragshändler)
Hab meins für ca. 36€ gekauft ohne Schaltzentrum beim
huii okay hab mit bmw nicht gerechnet, was erlauben die sich alle das fuer 100+ anzubieten
dankeeee
Hallo Gemeinde!
Ich bin gerade leicht am verzweifeln
Da die Tage mein Dynavin ankommen sollte, dachte ich mir heute "Baust schonmal die Verkleidungsteile ab und dein Navi Professional raus, und machst dir nen Kopf, wo du den neuen Kabelbaum langlegst...".
Leicht gesagt... so ein BMW e46 Touring hat echt NIX mit meinem vorherigen Clio gemeinsam... Verkleidungen ohne Ende, Dämmung, versteckte Schrauben, Klippse und und und...
Ich will jetzt nicht großartig abschweifen, sondern direkt zum Punkt kommen, weil ich da mal einige Fragen habe:
- muss ich zur Demontage des Navi Pro zu BMW, da man an der Unterseite des Bedienteils Spezialwerkzeug benötigt, um es rauszubekommen?
- ist ein "Car Hifi Antennenkabel" die selbe Art Kabel, wie ich Zuhause am Fernseher bzw am Receiver habe?
- Wo lege ich das Kabel am Besten lang? Welche Verkleidungen müssen ab, und wie?
- ist es normal, dass das Navi Prof zwar Musik spielt, aber kein Bild mehr zeigt, wenn Navi DVD Laufwerk und CD-Wechsler abgeklemmt sind?
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch trage ich nach...
Gerne nehme ich auch telefonische Hilfe in Anspruch oder die perfekte Lösung:
Es kommt jemand aus der Nähe von Zwickau und hilft mir
(verzweifelte) Grüße,
Oisen
PS: ich habe die SuFu gequält und Google benutzt, und das nicht nur einmal. Entweder bin ich zu doof, oder es gibt keine gescheiten Antworten auf die Frage...
check mal deinen Fred.
Geh mal zum da bekommst du die für 30 oder so wenn ich mich richtig dran erinner...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Off Topic: falls jmd sein Dynavin ab V5 verkaufen möchte, nehme ich es gerne, einfach pn schreiben.
Danke u weiterhin viel Erfolg