Genau, mach das so. Wenn es ein neues Update gibt sag ich eh bescheid, weil mit dem jetztigen, bin ich nicht glücklich.
-
-
Das verstehe ich nicht hab die Antennen auch da und HATTE 28 Sender ! Zum Ton, verstehe ich nicht ! Hast du die Antennen auch am Strom ?
Ja hatte die Antennen erst ohne Strom, da hat er garnichts empfangen.
@ Paddy: Die sender sind sehr stark von der region abhängig in der ihr unterwegs seid. In Nürnberg und Umgebung gibt es zb. seit 1. Nov gar keine RTL RTL2 Vox mehr. Hast du mal an nem anderen DVBT gerät die sender gecheckt?
Gruß
Ja zuhause haben wir auch DVB-T, und da empfang ich deutlich mehr. Aber ich habe eine Klima-Kompfort-Windschutzscheibe, vllt. liegts daran das da so viel abgeschirmt wird -
Habe heute das Dynavin bekommen, incl. DVB-T Tuner, der hat jedoch einen 12v eingang und einen Remote in eingang, hab aber keine Stecker dazu bekommen, zieht sich der Tuner den Strom dann vom Dynavin, oder muss ich so einen Stecker kaufen oder wie?
-
Der Tuner holt sich den strom vom dynavin, im remote ding hab ich nix drinne.
Dieser 12V Eingang ich glaube den kann man verwenden um den strom für die antennen abzuzapfen mit nem passenden adapter.
-
Ahhh sehr gut
Dann müsste das ja morgen alles klappen.
Eine Frage noch, die Antennen vom DVB-T Hab ich jetzt eine in die Windschutzscheibe hinter dem Tacho und eine unter den Dachhimmel (Sonnenblende) Beifahrerseite, so ok? Oder lieber woanders hin verlegen?
Und noch ne Frage, das Pinke kabel muss ja an Masse damit ich während der Fahrt TV kann, wo klemm ich es am besten dran? -
Du klemmst das parking kabel an das dünne schwarze kabel vom MFL inverter mit nem Stromdieb, dann brauchst du kein kabel ziehen und es klappt auch wunderbar
Er zeigt beim starten dann einmal invalid code ganz klein in der ecke an, aber wen bitte stört das haha
Die antennen sollten so okay sein, bei mir muss ich noch überlegen wie ich das machen soll, ich hab ja kein festes dach.
-
Der Einbau ist dann soweit fast vollständig, hab jedoch noch ne Frage. Wenn ich die Rückfahrkamera anschließe und den Rückwärtsgang einlege, schaltet das Gerät nicht automatisch um, ist das normal?
-
Hast du das Rückfahrsignal bei Reverse angeschlossen ?
-
Das Rückfahrsignal? Welches Kabel ist das?
-
Das einzige was mir so auf die schnelle einfällt ist das du dir beim Rückfahrscheinwerfer Strom abzwackst und das mit dem Reverse verbindest (glaube das war das grüne Kabel) steht eh am Kabel.