Bei meinem HTC HD mini gehts zum beispiel nur so:
Verbindung besteht, ich gehe in den Bluetoothmodus beim radio, und drücke da auf play.
-
-
Hab da noch ein Frage zum Funktionsträger, hab das Klimabedienteil bisher nur reingeschoben. Welchen Funktionsträger brauche ich?
Infoseite über Funktionsträger
laut der Angabe "Höhe Einzelschalter : 18mm, Höhe Schaltzentrum : 16mm" wohl den Einzelschalter. Ich habe auch nur einen DSC Schalter. Kann das jemand bestätigen?
Hier noch ein Bild von meinem Innenraum:
-
Du brauchst den hier
[Blockierte Grafik: http://www.janus-design.net/images/funktionstraegere46_480.jpg] -
Über den beiliegenden IPod-Stecker geht das IPhone ja leider gar nicht...
Das Problem hatte ich am Anfang auch, aber Filipe_v hat mich eines besseren belehrt. Mit der Fernbedienung funktoniert es super !
-
Was ich noch vergessen habe anzugeben:
habe laut Ausstattungsliste das Nichtraucher Paket. Ist das hier von Belang? Oder gibt es da keinen Unterschied?
-
doch glaube das muss auch beachtet werden.
ich hab mein träger direkt bei bmw gekauft, und habe weniger bezahlt
-
Was ich noch vergessen habe anzugeben:
habe laut Ausstattungsliste das Nichtraucher Paket. Ist das hier von Belang? Oder gibt es da keinen Unterschied?
Ich habe ein Nichtraucher paket und habe einen Raucher Träger bekommen. Am Aschenbecher ein bisschen was abgeschliffen und schon passts.
-
doch glaube das muss auch beachtet werden.
ich hab mein träger direkt bei bmw gekauft, und habe weniger bezahlt
das hatte ich mehrmals gelesen, mein Freundlicher meinte eben 63 €Also doch bei ebay suchen...
-
ich hab 43 oder so bezahlt
-
Zitat
Über Bluetooth garnicht, da das iPhone die Musik nicht Streamen kann. Geht nur per Kabel oder ein anderes Telefon.also bei mir geht das musik streamen über Bluetooth mitm 3GS einwandfrei... per bluetooth koppeln und dann im normalen musik menü die gewünschte musik anmachen, kann auch vor und zurück springen, nur wenn ich in ne andere playlist will muss ichs am handy selber machen... aber streamen kein thema!