das ist warsch. geschmackssache.. ich hatte zuerst das dynavin, und habe jetzt das originale navi prof. drin... ehrlich gesagt bin ich mit dem navi prof. zufriedener, denn es läd schneller, und ist an sich einfach ein stabileres und zuverlässigeres system.
-
-
welche version hattest denn? v5?
-
ja genau. da hat zwar alles funktioniert, aber bis die navisoftware sich hochgefahren hatte, und bis die musik vom usb stick geladen wurde, ...war schon arg lange
-
nunja wenn mir musik und navigation reicht ist das original preislich sowie qualitativ imoment noch vorne (auch wenn der aufwand größer ist), aber ich will nun auch keine Diskussion anzetteln was besser ist, denn schlecht ist ein Dynavin auch nicht, nur zu teuer für meine Anforderungen
-
nunja wenn mir musik und navigation reicht ist das original preislich sowie qualit
Ich glaube du hast keine Ahnung was das Original kostet.......
-
Zitat
Ich glaube du hast keine Ahnung was das Original kostet.......
gebraucht krieg "ich" das original für circa 530€ (ca: 200€ der monitor, 100€ der kabelbaum, 200€ BM54, 30€ MK4 umcodieren (hab radio navi))
Wenn ich dann noch mein altes Radio und BM 24 verkaufe bin ich sicher bei ca: 400€
-
Hallo, nachdem ich mir ein Dynavin D99 zugelegt habe, bin ich gerade am sehen, welchen Funktionsträger ich benötige. Ich blicke da nicht 100%ig durch. Ich habe einen Zigarettenanzünder, sowie die "DSC-Taste" im Auto. Hier das Bild dafür.
[Blockierte Grafik: http://i499.photobucket.com/albums/rr358/MAF_1/IMG_2011.jpg]
Laut Amazon gibt es folgende Möglichkeiten:
ZitatFunktionsträger für Fahrzeuge ohne Schaltzentrum (Nichtraucher) BMW Nummer: 51168202186 Funktionsträger für Fahrzeuge ohne Schaltzentrum (Raucher) BMW Nummer 51168230902 Funktionsträger für BMW Fahrzeuge mit Schaltzentrum (Nichtraucher) BMW Nummer: 51167001408 Funktionsträger für BMW Fahrzeuge mit Schaltzentrum (Raucher) BMW Nummer: 51167001410
Vielleicht könnt ihr mir sagen welchen Träger ich jetzt genau brauche, bzw. wo man diesen (am günstigsten) im Internet bekommt. DANKE IM VORAUS!
-
Hallo, nachdem ich mir ein Dynavin D99 zugelegt habe, bin ich gerade am sehen, welchen Funktionsträger ich benötige. Ich blicke da nicht 100%ig durch. Ich habe einen Zigarettenanzünder, sowie die "DSC-Taste" im Auto. Hier das Bild dafür.
[Blockierte Grafik: http://i499.photobucket.com/albums/rr358/MAF_1/IMG_2011.jpg]
Laut Amazon gibt es folgende Möglichkeiten:
Vielleicht könnt ihr mir sagen welchen Träger ich jetzt genau brauche, bzw. wo man diesen (am günstigsten) im Internet bekommt. DANKE IM VORAUS!
Ist dein Aschenbecher beleuchtet? Wenn ja, brauchst du einen Funktionsträger ohne Schaltzentrum & Raucher. Wenn nicht, dann ohne Schaltzentrum & Nichtraucher.
-
Ich denk 51168202186 Funktionsträger für Fahrzeuge ohne Schaltzentrum (Raucher)
1 weil Zigarettenanzünder ist bei drin
2 Schaltzentrum meint man wo die Schalttasten liegen (Also Sitzheizung, DSC....) da du nur DCS hast brauchste diesen Funktionsträger ( 51168202186 Funktionsträger für Fahrzeuge ohne Schaltzentrum (Raucher)
denk ichda war "Fascin" schneller mit tippen als ich
-
Also meint ihr dass dieser Träger richtig ist???