Wo habt ihr die gps antenne immer plaziert?
-
-
-
Hab seit ein paar Tagen das Problem eines weißen Bildschirms. Ich starte das Dynavin und dann bleibt das Touchfeld weiß. Alle anderen Funktionen gehen trotzdem. Nach circa 30min fährt das Dynavin D99 normal hoch und alles funktioniert.
Ich habe sowas nicht. Reset mal dein Dynavin vllt hilft es, wenn nicht tausch es lieber aus.Der Verkäufer meint es liegt an den kalten Temperaturen, aber ich halte das für Schwachsinn
Ich habe sowas nicht. Reset mal dein Dynavin vllt hilft es, wenn nicht tausch es lieber aus.Wo habt ihr die gps antenne immer plaziert?
Meine ist im Dachhimmel
MfG -
Zitat von »Fiur«
Hab seit ein paar Tagen das Problem eines weißen Bildschirms. Ich starte das Dynavin und dann bleibt das Touchfeld weiß. Alle anderen Funktionen gehen trotzdem. Nach circa 30min fährt das Dynavin D99 normal hoch und alles funktioniert.
Ich habe sowas nicht. Reset mal dein Dynavin vllt hilft es, wenn nicht tausch es lieber aus.Der Verkäufer meint es liegt an den kalten Temperaturen, aber ich halte das für Schwachsinn
Ich habe sowas nicht. Reset mal dein Dynavin vllt hilft es, wenn nicht tausch es lieber aus.
Zitat von »Mcdon4ldz«
Wo habt ihr die gps antenne immer plaziert?Meine ist im Dachhimmel
Ich habe ein Dynavin V5 und meins geht auch bei den Winter und Wohne in Berlin dort sind es -10° heute zwar nicht aber vor paar Tage
Und ich habe meine GPS Antenne hinterm Kombiinstrument...
-
Ah okay danke
werde es.samstag alles umbauen/einbauen.. ich hoffe icj bekomme das hin
-
Ah okay danke
werde es.samstag alles umbauen/einbauen.. ich hoffe icj bekomme das hin
Gibt doch eine Anleitung von mir hier im Forum zum Einbau.
-
Gibt doch eine Anleitung von mir hier im Forum zum Einbau.
Ja die habe ich auch schon einmal gesehn, aber leider nicht mehr wieder Gefunden...
Kannst du mir eventuell sagen wo ich sie wieder finde ( Seite / Link ) ?
-
Klick mich...im How To Breich natürlich.
-
Klick mich...im How To Breich natürlich.
Mein Held *--* DankooHabe immer gedacht die Anleitung wäre hier in dem Post irgend wo und habe wie blöd die seiten durchgeblättert
-
Hey,
es gibt ja auch Videos auf Youtube.
MfG