Finde einfach keinen guter Platz für die GPS Antenne, wenn ich Sie hintern Tacho auf die Metallstange packe gibts keinen Empfang, jetzt hab ich sie extra hinter die Rechte A-Säulenverkleidung gepackt, auch kein Empfang, habe lediglich Empfang wenn Sie aufm Armaturenbrett unter der Scheibe liegt, aber da sieht man sie nunmal...
-
-
Hallo
Eigentlich bin ich ja mit meinem Dynavin zufrieden, aber der schlechte Radioempfang macht micht krank.
Macht es Sinn einen Antennenverstärker einzubauen. Wie sind eure Erfahrungen? Mir wurde erst von abgeraten, weil
ein starker Sender die restlichen Sender platt machen könnte? ist das so?Wenn nicht, könnt Ihr mir ein Verstärker empfehlen? kommt der hinters Radio oder vor direkt vor die Antenne? Ist nicht schon Serienmässig einer verbaut? Sitzt die Antenne in der HEckscheibe?
Viele Fragen das reicht erstmal
Danke schonmal für Eure Hilfe
-
Hatte genauso schlechten Empfang mit dem teuren scheiß ding.
D99+ hatte ich und total unzufrieden, das Touchfeld alleine schon bei dem Hohen Preis.
-
Hey,
haste schon hinter dem Himmel getestet?
Meine ist im Himmel versteckt. Aber meine braucht immer Zeit bis die Empfang findet, wenn ich aus der Tiefgarage rausfahre.
MfG -
hey, Wo genau meinste untern Himmel?
-
-
Schonmal versucht die von unten ans Armaturenbrett ranzumachen? also hinter Kombiinstrument (Tacho)?
-
Wie meinste von unten, hatte sie schon auf die Eisenstange hinter dem Tacho gepackt.
-
Okay, dann mein ich schon die Ecke... aber eben möglichst weit weg von jeglichem Metall.
Weiß jetzt nicht wie groß die ist, ob die vlt. zwischen armaturenbrett und tacho passt (quasi direkt über dem Tacho) und eben nicht so weit nach vorne Richtung Frontscheibe. -
Hallo,
seit 3 Tagen funktioniert mein Navigationssystem aus'm Dynavin nicht mehr. Im Grunde fehlt mein GPS-Signal!
Sofern ich auf die Navi-Software gehe, zeigt er mir halt die Europakarte an, mit Standpunkt Berlin (ist wohl von Navigon so)
Wenn ich dann im Dynavin eigenen Menü auf GPS-Signal gehe, kommt folgendes Bild:
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/bgpbok.jpg]
Wo kann das Problem liegen? Muss ich es nun einschicken?