Dynavin Tipps & Tricks

  • Wo bekommt man das Rückfahrsignal her?


    Überhalb des Sicherungskastens liegen die blau-gelben Kabel die das Rückfahrsignal führen. Hat bei mir letzte Woche nen Kollege gemacht hab mir das alles auseiandergebaut auch mal angeschaut die sind wohl auch an nem großen Stecker alle verbunden. Einfach mal ein wenig wühlen. Zur Not steht es glaub ich auch noch etwas genauer in dem Thread.


    Dann werd ich mich mal wegen meines ungewöhnlichen Problems weiter umhören, trotzdem danke koljan ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :P

  • Genau das passiert bei mir ja auch nur das ich keine Kamera habe :pinch:
    Und ich kann es nicht auf Reverse stellen, naja habe jetzt auch keine Lust alles noch mal aufzureißen. Vielleicht hole ich mir einfach eine Kamera. :D
    Du hast doch eine verbaut oder? Wie funktioniert das so?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :P

  • ich habe genau dasselbe Problem...


    hab ein Dynavin d95 verbaut....kamera geht möchte aber gern Pdc anzeigen lassen.
    Beim Rückwärtsgang einlegen erscheint aber immer die Kameraansicht. Und im Menü kann ich es nicht umstellen.


    Heute kam plötzlich beim Rückwärtsfahren die PDC Anzeige aufm Bildschirm. Hab aber auch nichts umgestellt.
    Leider nur einmal...jetzt kommt immer wieder die Kameraansicht zum Vorschein.


    Woran könnte das denn liegen? Kann ich es noch irgendwo anders einstellen?


    Gruß
    Shin

  • Hallo Leute :))


    Ich hab ein Problem mit meinem d99+ :(( und zwar dimmt es nicht und bleibt im dunkeln unerträglich hell :((( hab schon das menü zum einstellen gefunden doch leider tut sich garnichts wenn man daran rumspielt . Desweiteren passt der stecker der gps antenne nicht auf dessen des Radios :(((( ich lade noch bilder hoch !! Hoffe ihr könnt mir helfen !!


    Gruß


    Elite