Dynavin Tipps & Tricks

• Moin, also ja bei mir war das auch normal ohne Spannungsanzeige.....

und einschicken....ich hab meins eingeschickt (win CE Modell).
    Und kann nur sagen eine absolute Frechheit was ich zurück bekommen hab.
    Das Gerät hatte noch mehr Macken als mein eingeschicktes Gerät.
    Die Software ist der letzte Scheiß! Sowas erwarte ich von richtigen Chinaböller aber Dynavin schein genau das zu sein nur absolut überteuert.

Außerdem war ein abgebrochener FM Stecker in der Antennenbuchse....und sowas nennt sich "Generalüberholt".

Ich bin nach dem einschicken vom Kauf zurückgeträten und warte nun noch drauf das ich mein Geld zurück bekomme.

Nächstes Projekt ist nun ein CarPC, mehr möglichkeiten, schneller, besser, bessere und anpassungsfähige Software.
    Zotac Box, Display, alle Kabel etc (für 5.1, IBUS, OBD,GPS,Bluethooth) zusammen etwa 600-700€. Zotac Box hat einen Dual Core mit 2x1,8Ghz und einer SSD Platte drin...was hat das Dynavin? 800Mhz CPU und keine SSD.

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Zeig mal bitte Bilder von deinem Vorhaben wenn es soweit ist, war auch schon einige male Kurz davor, nur finde ich meistens die Monitor Integration hässlich ...

• Mahlzeit,

also ich kann über den Dynavin Service überhaupt nicht klagen. Am Mittwoch musste das Gerät wegen eines falschen Updates der WinCE Partition (Bildschirm blieb ja schwarz) ausgebaut und eingeschickt werden. Donnerstag per UPS nach Karlsruhe und am Montag war das fertige Gerät (das selbe!) schon wieder bei meinem HiFi-Händler des Vertrauens. Heute eingebaut und fertig ist die Laube. Ich hab den zweiten Einbau auch gleich genutzt und den richtigen Funktionsträger verbauen lassen. Jetzt ist alles so, wie es eigentlich sein sollte.
    [gallery]8398[/gallery]

• Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ... hab mir ja auch das Dynavin bestellt, allerdings als B-Ware ... es haben die GPS-Antenne und das externe Micro gefehlt, also gleich mal eine E-mail geschrieben, keine Antwort , nochmal eine E-mail geschrieben, wieder keine Antwort ... ich glaub ich muss da mal Anrufen !

Und dann hab ich gleich noch ne Frage ...
    wenn ich im Usb Modus bin und ein Video anschaue, komm ich nichtmehr zurück in das Usb übersichtsmenü, bin ich einfach nur zu Doof oder geht das wirklich nicht ? muss ich jedesmal den USB stick abziehn und wieder einstecken damit er mich in das Menü zurück lässt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• ich hab auch oft den Support bemüht ...ich habe beide Erfahrungen gemacht. Wenn man "nett" und einfache Dinge fragt habe ich relativ schnell inerhalb von 2 Tagen eine Antwort erhalten.
    Wenn die Dinge komplizierter waren hab ich entweder garkeine oder eine nicht zufriedenstellen Antwort bekommen.

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Dann kann es nur noch eins sein. Usb Sticks können verschieden formatiert werden, entweder FAT32 oder NTFS. Das erste ist eher bei kleinen Usb Sticks weil man dadurch auch nicht mehr als 4gb verschieben kann. Das zweite ist eher für große kann aber durchaus Fehler verursachen... Versuch mal dein Usb Stick neu zu formatieren und/oder einen neuen Stick verwenden.

Das Problem ist, das ich kein Dynavin habe sonst würde ich es selber ausprobieren. Ansonsten vllt mal ne Video-Datei downloaden die nur z.b 600x400 Pixel hat...

Leider habe ich es bis heute immer noch nicht geschafft.
    Ich würde mich sehr freuen,
    wenn es einer hier genau beschreibt wie es nmöglich wäre.