-
-
Meinst du irgendjemand baut deshalb sein Radio aus? Kleb das Loch zu und gut.
-
Ich wollte nur wissen ob das normal ist oder ob da ein stecker drinne ist oder ob das loch hinter dem fehlenden stöpsel normal ist. Auf den bilderb kann manns gut erkennen, falls es so ist hat sichs ja für mich erledigt. Falls das nicht ok ist , und dort war für tv notwenig nen stecker , bin ich natürlich sauer ! denn ich denke jeder hier von uns währ sauer ein defektes gerät gesendet zu bekommen....
-
-
Vielen Dank dann hat sichs erledigt :))
Super
-
Hallo zusammen.
Mein Coupe (BJ01) hat ein Dynavin verbaut. leider nervt mich schon seit langem der extrem schlechte Radioempfang. Ist das bei Dynavin normal?
Ich wollte mal einen Antenneverstärker verbauen? Bring das beim E46 etwas? Habe mal gehört, dass ich mir das schenken kann?! Wird der originale Vertärker von Dynavin eventuell nicht angesteuert?Bin für jeden Tipp dankbar
-
Aftermarket Radios haben im e46 schlechte Karten da sie die Antennen nicht so gezielt ansteuern können wie ein originales Radio. Ändern lässt sich (laut meinem Kenntsnisstand) leider nicht viel..das Problem habe ich auch mit meinem Erisin.
-
Gleiches Problem hier. Antenne sonst soweit ok (mit altem Radio nochmal getestet). Werde wohl wahrscheinlich in den sauren Apfel beissen, und mir die DAB+ Antenne verbauen.
-
hmmm das hört sich ja leider nicht gut an...
DAB+ Antenne, was ist das den fürn Teil. Die originale Antenne sitzt doch in der Heckscheibe oder? Hat Jemand Erfahrung mit einer anderen Zubehör Antenne. An meinem Z3 ist eine riesige Antenne auf dem Kotflügel verschraubt. Damit kann ich sogar in der Garage ohne Probleme Radio hören.
-
Ich hab das mal mit deinem alten Thread zusammengeführt.