Codieren im Raum Bielefeld/Lippe/Gütersloh

• Hallo suche einen der mir die blinker bei der schließ und öffnung codiert im Raum Bielefeld/LIppe
    evtl. noch unbekannte nützliche Funktionen.
    Und zur guter letzt gibt es Leute die mit gemeinsam auf umliegende Treffen fahren möchten? Ist immer schöner mit mehreren

MfG :) :) :) :)

MfG
    Shadow

• Auf große Treffen zu fahren, schaffe ich meißt aus Zeitgründen nicht. Wenn es aber mal passt, warum nicht.

• kann mir vielleicht jemand helfen hab ein e46 limo facelift Bj 2003. und hab mir led rückleuchten geholt geht auch alles wunderbar. Aber die nebelschlussleuchten brennen die ganze zeit. Bmw meinte die muss man codieren/ programieren. 140euo wollte HAHAHAHAHAAHAHHA:-))

hab jetzt alles durchsucht im forum und auch angeschrieben aber keiner meldet sich.

bitte helft mit komme aus München.

• kann mir vielleicht jemand helfen hab ein e46 limo facelift Bj 2003. und hab mir led rückleuchten geholt geht auch alles wunderbar. Aber die nebelschlussleuchten brennen die ganze zeit. Bmw meinte die muss man codieren/ programieren. 140euo wollte HAHAHAHAHAAHAHHA:-))

hab jetzt alles durchsucht im forum und auch angeschrieben aber keiner meldet sich.

bitte helft mit komme aus München.

Das sind nicht die Nebelschlußleuchten, ist das normale Schlußlicht. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• achso. ja aber die sollten doch aus sein oder? bei anderen hab ich das auch noch nie gesehen. schaut auch blöd aus

• Ich hab die Glühwürmchen raus genommen, dann hast zwar keine Nebelschlußleuchte mehr aber es sieht auch nicht Scheiße aus. :rolleyes: Hab es auch mit 24Volt Glühwürmchen versucht...aber der Fehler bleibt. :S

• danke für die antwort.

ja ich hab auch die glühwürmchen jetzt rausgemacht.

Also fährs du jetzt auch mit fehlermeldung herum? Stört dich das nicht :) ?

• Stören schon, aber beim :) haben sie mir gesagt, das sie es nicht raus programieren können. Hab auch überlegt die Glühwürmchen schwarz zu machen oder sie umzubauen und im Kofferraum leuchten zu lassen.

• hab die ja auch jetzt raus gedreht.

aber die fehler meldung jetzt müsste man ja deaktivieren können oder? damit er halt nicht mehr die 2 birnen fehlenden birnen anzeigt. Dann zeigt er zwar nicht mehr an falls was kaputt geht. Aber das müsste doch gehen?

War mal bei bmw der eine sag zu mir kabelbruch!!! :P der andere hat vom codieren nie was gehört und der große andere will 140euro haben :D :D